Wilson Tennisball DTB Ti Testbericht

Wilson-tennisball-dtb-ti
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von scriptum

Wilson DTB Ti

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde, dass der Wilson DTB Ti Tennisball ein sehr guter Ball ist, solange er neu ist. Nach längerem Spiel zum Beispiel Punktspiel usw. wird er fast unspielbar und springt kaum noch ab. Ok dieses Problem gibt es wahrscheinlich bei fast allen Tennisbällen. Ich denke, dass man diesen Ball nur spielen sollte, wenn man richtige Spiele hat und nicht nur mit einem Freund/ einer Freundin spielen geht. Der Wilson DTB Ti ist ein Ball, der bei Spielen kaum zu übertreffen ist, jedoch für Training oder Freizeitspiele zu teuer ist und nicht lange genug hält. Ansonsten wünsche ich allen Lesern viel Spass und Dusel bei allen bevorstehenden Matches.

4 Bewertungen