Wilson NFL Game Ball Testbericht

Wilson-nfl-game-ball
ab 50,39
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von yr0k

Der Ball für echte Kerle!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Community!

***Allgemein***

Hände hoch Jungs, wer von euch wollte noch nie mit einem Football in der Hand und schreienden Horden von Fans durch das völlig überfüllte Stadion laufen? Mit diesem genial Football von der Topmarke Wilson, wird dies mit ein wenig Phantasie möglich.
Ok ich gebe zu, die Karriere ist damit noch nicht gesichert aber der Spaßfaktor auf alle Fälle. Ich fing schon früh an mit einem Freund im Garten Footballs hin und her zu werfen, anfangs waren es noch die etwas kleineren und inzwischen besitze ich den Football von Wilson, welche von der Qualität her nichts zu wünschen übrig lässt.
er liegt nich nur gut in der Hand, er fliegt und fängt sich auch noch wunderbar. Wie schon oben beschrieben, ist dies der Original Ball aus der NFL Liga. Also wenn den die Profis benutzen,muss das für uns Amateure einfach ausreichend sein.



***Design***

Nunja was soll man da groß zu sagen, er unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Bällen seiner art, er ist Eiförmig und in einem dunklem Braun gehalten. An der Seite befindet sich natürlich die auf jeden Football zu findene "Narbe". So nennt man dieses weiße Teil, welches dazu dient seine Fingerspitzen in ihnen zu verkrallen um den Ball besser im Griff zu haben bzw ihn besser werfen zu können.
In goldener Schrift kann man unter der Narbe das Firmen Logo von Wilson deutlich erkennen, was jeglcihe Art von Misstrauen aus der Welt schafft. Das Gummi aus dem er besteht ist mit rauen Noppen geprägt,die es ermöglichen den Ball auch bei Regen und Schmutz super halten zu können.


***Der Ball***

Ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen mit diesem Ball gemacht, er fliegt gut und man kann ihn super fangen. Klar ist noch kein Footballspieler oder Werfer vom Himmel gefallen, ich gebe zu es erfordert schon ein wenig Übung um mit solch einem Ball richtig umgehen zu können, jedoch nach ein paar Tagen im Garten hat man schnell raus wozu die Narbe dient und wie man ihn zu werfen hat.
Die Größe entspricht der Norm und ist für jemanden der vorher vielleicht mit etwas kleinere Bällen gespielt hat etwas gewöhnungsbedürftig. Nunja, die Qualität für Wilson spricht für sich, ich musste innerhalb von 2 Jahren den Ball noch nicht einmal aufpumpen der sonstige Verschleisspuren feststellen. Der Einzige Nachteil dieses Top Balls ist leider der hohe Preis, aber es lohnt sich!!!


***Fazit***

Alles in allem kann ich sagen, dass der Ball wirklich hält was er verspricht. Der Name Wilson steht wirklich für Topqualität und macht ob am Strand im Garten oder auf den Feld, super viel Spaß. Jeder der gerne etwas mehr ausgibt, dafür aber wirklich tolle Ware bekommt ist hier genau an der richtigen Stelle. Es hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht mit dem Football zu spielen, und ich hoffe ich konnte mit diesem Bericht ein paar leute zum Footballspielen zu animieren!
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal ;)

Mit freundlichen Grüßen!!

Yr0k

59 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Power_Surfer

    05.05.2006, 21:08 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Baby1

    03.05.2006, 19:23 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • Mogry1987

    03.05.2006, 17:13 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • BrauniBiker

    03.05.2006, 11:39 Uhr von BrauniBiker
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr ausführlich. LG Tanja

  • anonym

    03.05.2006, 10:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Animagus17

    03.05.2006, 10:17 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • schnekuesschen

    03.05.2006, 09:46 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht, wofür es ein sh gibt...LG Sandy :-)))

  • Natascha20

    03.05.2006, 02:19 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Natascha

  • topware2002

    03.05.2006, 00:40 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Rosensammlerin

    03.05.2006, 00:27 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Rosen

  • morla

    03.05.2006, 00:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Estha

    03.05.2006, 00:14 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    …...‹(•¿•)›….. klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi

  • Sayenna

    03.05.2006, 00:14 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • anonym

    03.05.2006, 00:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> <* SH *> <br/> Lieben Gruss, <br/> Manuela </b> :o)

  • Django006

    03.05.2006, 00:12 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • blackangel63

    03.05.2006, 00:08 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo----------- <br/>

  • bodspy

    03.05.2006, 00:07 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> * * * SH * * * <br/>Liebe Grüße <br/>RenÖ ;o</b>

  • iii

    03.05.2006, 00:04 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++