Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Wegeno

Sie haben Post........

Pro:

Ihc habe wieder nichts gegen Blondienen.

Kontra:

Es gibt nichts zu bemängeln.

Empfehlung:

Ja

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.

Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.

Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter.

Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: \"Gnädigste, haben Sie ein Problem?\"

\"Das will ich meinen\", ruft die Blondine voller Wut, \"mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!\"


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-16 20:22:56 mit dem Titel Rühreier beiseitig gebraten

Der Mann ist gerade dabei ein Rührei zu braten, als die Frau dazu kommt und anfangt zu schreien:

ACHTUNG!!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS!!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!! UND JETZT RAUSNEHMEN !!! DU MUSST DAS SOFORT RAUSNEHMEN!! ES WIRD DANEBENGEHEN!! DU WIRST ES NICHT AUF DEN TELLER BRINGEN!! PASS AUF!!! VORSICHT !!! DA HÄNGT NOCH EIN STÜCK IN DER PFANNE!!! OH MEIN GOTT!!!

Der Mann schon völlig genervt von den Schreien seiner Frau, fragt sie:\"Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Rührei braten????\" Die Frau antwortet ganz ruhig: \"Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt......\"


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-17 23:54:59 mit dem Titel Ist fliegen wirklich so schön?

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der \"Economy Class\" aufsteht und in die \"Erste Klasse\" geht und sich dort hinsetzt.

Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie
erklärt der Blondine, dass sie für die \"Zweite Klasse\" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.

Daraufhin antwortet: \"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.\"

Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der \"Ersten Klasse\" eine dumme Blondine sitzt, die in die \"Zweite Klasse\" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.

Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur \"Zweite Klasse\" bezahlt hat. Die Blondine antwortet: \"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.\"

Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.

Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: \"Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!\" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie: \"Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!\" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der \"Zweiten Klasse\".

Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

Pilot: \"Ich habe ihr erzählt, dass die erste Klasse nicht nach
Melbourne fliegt.\"


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-22 22:07:48 mit dem Titel Ja, ja die Polizei.......

Blonde Polizistinnen

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten
von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines
verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.

\"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?\"

Die erste Blondinen antwortet: \"Das ist einfach. Ich kriege
ihn, weil er nur ein Auge hat!\"

Der Ausbilder erwidert: \"Nun...mmh...Das ist so, weil das
Foto den Mann im Profil zeigt.\"

Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der
zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: \"Nun, ihr erster
Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?\"

Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt:
\"Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!\"

Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: \" Was ist bloß los mit euch zweien?

Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des
Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort die Sie haben?\"

Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in
einem ernsten Ton: \"Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie
ihn wieder erkennen und fügt schnell hinzu: \"Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben...\"

Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an
und sagt: \"Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen.\"

Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst
nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt.
Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!\"

Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem
Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.

\"Wow ! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige
trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?\"

\"Das war ganz einfach.\" bemerkt die Blondine \"Er kann ja keine Brille
tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat..

89 Bewertungen, 24 Kommentare

  • anonym

    13.09.2008, 23:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine gute nacht wünscht dennis

  • Puenktchen3844

    29.09.2007, 20:48 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein ausführlicher Bericht. LG

  • _knuddelmonster88_

    03.04.2007, 20:05 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • Django006

    20.09.2006, 19:21 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Fantomiss

    16.07.2006, 20:53 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    der mit dem rührei ist gut :)

  • babysly2000

    23.05.2006, 14:55 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sly

  • sindimindi

    05.05.2006, 17:46 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Witz von den blonden Polizistinnen hat was...*gg*

  • ch123

    03.05.2006, 20:37 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-D lg, ch123

  • Sayenna

    13.04.2006, 22:33 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Mogry1987

    11.04.2006, 22:23 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Witze sind klasse xD

  • Venezianerin_2005

    11.04.2006, 14:53 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG :o) Ina

  • Suggababe2

    10.04.2006, 14:47 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) lg Micha

  • Fluetie

    28.03.2006, 22:08 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    28.03.2006, 16:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Dani :-)

  • LeonTheProfi

    26.03.2006, 22:28 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/>1 LESUNG = 1 GEGENLESUNG

  • kakaue

    22.03.2006, 13:35 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • swissflyer

    21.03.2006, 14:46 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, der Patrik :-) <br/> <br/>Treffen sich zwie Jäger im Wald - beide tot *fg*

  • morla

    20.03.2006, 00:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • CaptnKopfschuss

    25.02.2006, 11:16 Uhr von CaptnKopfschuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    gute witze!

  • EasyOneX

    09.02.2006, 23:44 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesung kannste haben....ich mach weiter...du auch ?

  • Wolfinia

    09.02.2006, 16:16 Uhr von Wolfinia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Blondinenwitze haben schon soooo einen Bart ;) aber der mit dem Rührei ist toll *lach* LG Kathi

  • Connector

    03.02.2006, 16:27 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Baby1

    29.01.2006, 18:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse LG Anita

  • susanne2002

    23.08.2005, 00:13 Uhr von susanne2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist gut!!