Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von azadfan

Eine nette Fahrradtour...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich fahre auch sehr gerne mit dem Tandem, aber ich suche mir die Mitfahrer gut aus! *g*

Lisa und Hein fahren mit dem Tandem einen Berg hoch. Oben angekommen keucht Lisa: \"Man war das schwer.\" Antwortet Hein: \"Stimmt, Hammer, wie sehr man bremsen muss, damit man nicht rückwärts rollt!\"



Also ich würde an deren Stelle jetzt erstmal neue Bremsklötze hinmachen! *ggg* Außerdem würde ich an Lisas Stelle Hein den nächsten Berg hochschieben lassen :D
Ich hoffe ich hab die richtie Kategorie erwischt, ist mein erster Witz!?!

19 Bewertungen, 3 Kommentare

  • glowhand

    16.11.2005, 18:51 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, <br/>Christian.

  • GilbertArenas0

    04.11.2005, 10:45 Uhr von GilbertArenas0
    Bewertung: sehr hilfreich

    B O Z Z, super witz, würd mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

  • mami_online

    03.09.2005, 01:19 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    und auch du hast wohl gemerkt, 80 Zeichen sind bei manchen Witzen nicht so gut zu erreichen. Sieht man an deinen Textergänzungen. Geht mir bei Witzen auch manchmal so. *g