Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von NoSurprise

Ein paar kleine Witze für Zwischendurch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

+ + +

Warum hat eine Blondine immer eine Lehre Flasche im Kühlschrank?? - Falls mal jemand kommt der nichts trinken will !


+ + +

Heult eine Glühbirne : \" Ich bin Fassungslos ! \".

+ + +

Ein 60€ Schein liegt auf dem Boden. Drumherum fährt ein ICE !! Wie kommst du and den Schein ?? - Es gibt keinen 60€ Schein!!!

+ + +

Ein Junge bekommt zu Weihnachten eine Eisenbahn geschenkt.
Er baut sie auf unde sagt : \" Wir fahren in 2 Min. los , die kleinen Arschlöcher bitte hinten einsteigen und die grossen Arschlöcher vorne.\" .Der Vater in der Küche hört das und sagt er dürfe eine halbe stunde nicht spielen. Nach einer halben stunde geht es wieder los : \" Die kleinen Arschlöcher bitte hinten und die grossen Arschlöcher vorne einsteigen, und wegen dem Arschloch in der Küche haben wir eine halbe Stunde verspätung.

+ + +

Was ist wen 2 Mercedese aufeinander fahren ?? - Krieg der Sterne !!

+ + +

Zwei Irre brechen aus ihrer Anstalt aus und gehen in den Wald. Dort finden sie eine Schrotflinte. Der eine guckt vorne in den Lauf rein und der andere drückt ab. Aufeinmal liegt der Kopf des anderen auf dem Boden, da sagt der der abgedrückt hat : \" Was guckst du denn so , ich hab mich auch erschrocke.\".

+ + +

Wird ein Manm von einer Walze überfahren. Sagt der Fahrer : \" Was guckst du so , noch nie ne Walze gesehen ? \"

+ + +








----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-05-18 17:21:16 mit dem Titel Sinnlos Lustig

Hier ein paar \"sinnlose Witze\" die man erzählen kann wenn einen die guten ausgegangen sind:

Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.

Was ist weiß und rennt durch den Wald ? - Eine Horde Waschbecken!

Was ist Schwarz-Weiß und rennt durch den Wald ? - Eine Horde Waschbecken mit Stöpsel!

Was ist blau und fliegt durch den Wald? - Eine Fliege im Jogginganzug!

Was ist Gelb und steht im Wald ? - Ein grünes Fahrrad !

Stehen zwei Pferde im Keller, kommt ein Korkenzieher rein, geht an der Wand lang über die Decke und dann wieder raus. Fragt das eine: \"Was war das denn?\" sagt das andere: \"Ja, der grüßt nie!\".

Was ist Kreisförmig und leer ? - Ein rotes Viereck.

Ja gut jetzt, sonst bekomm ich noch mehr böse Kommentare!

6 Bewertungen