Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Tobiknobi

WITZIG,WITZIG!!!

Pro:

witzig

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo
Nachdem ich lange zeit nur als Bewerter bei Ciao aktiv war und das auch mehr um meiner großen Schwester einen Gefallen zu tun möchte ich nun auch selbst mal etwas schreiben!
Ich habe eigentlich nicht gedacht das ich das kann,aber Witze mag ich sehr gerne und ich hoffe ihr mögt meine Witze auch!

Mein Lieblingswitz:

Im irrenhaus:
Ein Mann zieht immer eine Leine hinter sich her an der eine Zahnbürste hängt!
Jedes Jahr zu Weihnachten muss er zur Untersuchung zu dem Stationsarzt!
Der fragt jedes Jahr:
\"Nun her Meier,was ahben sie denn da an ihrer Leine?\" und herr Meier antwortet:\" Na das ist mein Flippi!\"
Der Arzt daraufhin:\"Es tut mir Leid aber sie müssen noch ein jahr hierbleiben!\"
Im jahr darauf folgt genau das gleiche.
Als der Arzt jedoch im dritten Jahr fragt: \"Na Herr meier was ist das denn da an ihrer Leine?\" antwortet dieser: \"na das ist meien Zahnbürte!\"
Der Arzt freut sich und herr Meier wird entlassen.
Draussen vor der Tür grinst Herr Meier plötzlich,beugt sich zu seiner Zahnbürste herunter und meint : \"Gell Fiffi, den ham wir gut verarscht!\"

Meine Meinung.
Also ich finde den Witz spitze!
Er ist schon etwas unlogisch aber trotzdem gefällt er mir! besonders wenn ihn meine kleine schwester erzählt die erst 7 ist!
So ich bin gespannt was ihr zu meinem ersten bericht sagt!

lg Tobi

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • SAARottibaer

    31.07.2004, 17:00 Uhr von SAARottibaer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein fröhliches Hallo, als ersten Bericht gar nicht schlecht, musste lachen als ich den gelesen habe. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Rainer

  • robreg

    31.07.2004, 15:36 Uhr von robreg
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustig, den kann man sich gut merken.