Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von enkranad

Lach mal wieder!

Pro:

Lachen macht glücklich

Kontra:

Lachen kann auch weh tun(im Bauch);-)

Empfehlung:

Nein

Hallo Community,

es gibt ja Millionen von Witze und einige bleiben bei mir sogar hängen, aber es gibt so gar Leute die können einen ganzen Abend damit verbringen Witze zu erzählen. Auch gibt es Leute die damit richtig Geld verdienen und gut davon Leben können. Aber ich kann das leider nicht. Ich muss meistens dreimal vor dem Witz überlegen, damit ich ihn komplett zusammen bekomme. Ich mag lieber die kurze Komik aus dem Bauch heraus - manche nennen das auch \"dumme Kommentare\". ;-) Aber Witze anhören kann ich sie mir immer wieder...


Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht. Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen. \"Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual - such´ dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst\", sagt Luzifer. Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an der Wand angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann im mittleren alter, der mit rot glühenden Kohlen gefoltert wird - nicht sehr ermunternd! Schließlich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten Mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen Blondine einen geblasen bekommt. \"Tja, das wäre ja was für die Ewigkeit! Ich nehme Nummer drei!\", freut sich der Typ.\" \"So sei es denn\", meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: \"Du kannst jetzt gehen, wir haben einen Ersatz für dich gefunden!\"
--------------------------------------

Was sitzt im Dunkeln, hat zwei Flügel und saugt Blut? Die neue Always Ultra…
--------------------------------------

Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. \"Weißt du noch, damals?\", erinnert sie sich. \"Du hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Strümpfe auszuziehen!\" \"Ja, ja\", meint der Opa nachdenklich, \"aber heute hast du genügend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken...\"
--------------------------------------

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.
--------------------------------------

Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage? Weil sie dann das Blut für ihre Krampfadern brauchen.
--------------------------------------

Wie findet man bei einer Frau am schnellsten den Nabel? Langsam mit dem Finger den Rücken hinunterfahren. Wenn der Finger das 3. Mal einrastet, dann hast du ihn!
--------------------------------------

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub, bevor sie fährt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl : \"Klar.\" Sie: \"Weißt Du auch wie man Marmelade macht?\" \"Klar - ich schäle einen Berliner...\"
--------------------------------------

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.
--------------------------------------

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: \"Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin.\" Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: \"Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst.\"
--------------------------------------

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? \"Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?\"
--------------------------------------

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.
--------------------------------------

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: \"Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können\". \"Nein, nein\", sagt die Blondine, \"das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht.\" \"Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen\", sagt Petrus weiter, \"für den Heiligenschein - zum befestigen\". \"Nein, nein\", darauf wieder die Blondine \"das tut auch weh, das will ich aber nicht.\" \"Tja\", sagt Petrus \"dann musst Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18x durchgenommen.\" \"Das ist nicht so schlimm\", meint darauf wieder die Blondine, \"das Loch dafür hab ich schon.\"
--------------------------------------

Fazit
Ich hoffe, dass sich bei diesen Witzen niemand angegriffen fühlt. Falls doch, war es nicht meine Absicht.
Wahrscheinlich gibt es bestimmt jemanden, der über den einen oder anderen Witz lachen kann.


PS: Die witzigsten Dinge geschehen ganz nebenbei, man muss sie nur erkennen.
Wer witzig sein will, muß auch über sich selbst lachen können.

Liebe Grüße

Enrico

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MasterSirTobi

    14.02.2009, 17:59 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi