Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Blondine

kleiner Test zum Zeitvertreib

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hier ein kleiner spaßiger Test. Ehrlich die Auflösung ist interessant.
Viel Spaß.


Hast Du Dich schon jemals gefragt ob wir uns wirklich von einander
unterscheiden? Oder sind wir vielleicht doch alle gleich? Mach
diesen
Test und Du wirst die Wahrheit erfahren :o)

Lose die Aufgaben IM KOPF, schreibe sie nicht auf! Lose jede Frage
einzeln, geh erst dann zur nächsten über! Du musst schnell und
spontan
antworten, ansonsten hat der Test keinen Sinn! Also los eine nach
der anderen :o)

Wieviel ist?



15+6




3+56




89+2




12+53




75+26




25+52




63+32




Ja ja, diese Kopfrechnerei ist schon ein Kreuz, nun aber zum
Richtigen


Zeige Durchhaltevermögen und mach weiter!





123+5









SCHNELL: DENKE AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE










und geh weiter...









Noch ein bisschen...









Und noch ein bisschen...















Du hast an einen roten Hammer gedacht nicht wahr?

Wenn nicht bist du ein Teil von den 2% der Menschheit die genug Fantasie hat um ANDERS zu denken, freu Dich! 98% antwortet mit ROTEM HAMMER was auch immer das für einen Grund hat :o)

Interessant ist das tatsächlich die meisten die dieses hier lesen wirklich an einen Hammer denken. Wenn auch die Farbe meistens nicht stimmt.


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-04-03 11:31:12 mit dem Titel an der Himmelstür

Der Himmel ist total überfüllt. Petrus einigt sich mit dem Chef, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.

Es klopft an der Himmelstür.

Petrus ruft : "Nur noch außergewöhnliche Fälle !"

Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte :

Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich
überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und - tatsächlich - auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Typen auf die Finger gehauen, der fällt runter und.... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ! Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß´ das Ding vom Balkon. TREFFER ! Nachdem der Kerl nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder....

"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mache, wie jeden Morgen,
meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall` über
die Brüstung und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. Meine Güte, denke ich, was für ein Glück, ich lebe noch ! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke DAS GIBT ES NICHT ! Zum zweiten Mal überlebt ! Ich schau nach oben, und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"

"O.K.", sagt Petrus, "hinein in den Himmel !"

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.

"Nur außergewöhnliche Fälle !", ruft Petrus.

"Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank ............"

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • FLESCH

    20.02.2003, 12:48 Uhr von FLESCH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schreibe doch mal warum du den Witz schreibst.Ist vielleicht gut für s.n. By

  • Featein

    03.04.2002, 13:55 Uhr von Featein
    Bewertung: sehr hilfreich

    *kicher* kannte ich nur in einer Variante...