Witze Bewertung

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Speedey1993

Speedey1993 sagt zu Witze

Hallo Ihr Lieben,
Auf meiner Arbeit bekomme ich eine Menge Witze zu hören hier ein paar Beispiele

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und schlechte Nachrichten. Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"


Arzt: "Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen." Patient: "Wieso denn das?" Arzt: "Ich bin blind."



Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"


Ein Beamter geht über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein. Warum? Der Klügere gibt nach . . .

3 Bewertungen