Wo beginnt die Schönheit? Testbericht

No-product-image
ab 16,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hoppelherz

Da wo die Liebe anfängt...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Das hat meine Oma mal gesagt und sie hat recht.
Denn finden wir nicht immer die Menschen am schönsten,die uns am nächsten stehen?
Den Partner,die Kinder...
Ich finde,bei Neugeborenen,grade auf der Welt,sieht man das ganz besonders deutlich:die Haut noch schmierig,rot und schrumpelig,aber ist das eigene nicht immer das schönste Baby auf der Welt? ;-)

Außerdem:da,wo das Streben nach Perfektion aufhört!

Denn:schaut euch alte Fotos von Cher an und neue;welche gefällt euch besser?
Noch extremer:Michael Jackson!Der hat solange an seiner Nase rumdoktern
lassen,bis er jetzt kaum mehr eine hat.
Und warum machen Menschen das?
Weil sie perfekt sein wollen,aber Schönheit hat doch nichts mit Symmetrie zu tun!

Welche Menschen findet ihr schön und vor allem:warum?
Meiner Meinung nach sind es die kleinen Makel,die einen Menschen erst ausmachen.

Beispiel Jennifer Lopez:
Eigentlich ist ihr Hintern ein \"Schönheitsfehler\",aber ohne den ausladenden Po,würden wir sie als diese Schönheit betrachten?

Beispiel Cindy Crawford:
Sie ist von ihrer Agentur am Anfang ihrer Karriere aufgefordert werden,den Leberfleck an ihrer Oberlippe operativ entfernen zu lassen;sie hat es -wie wir alle wissen- nicht getan und warum finden wir sie so interessant?Doch wegen dieses Schönheitsmals,oder?

Beispiel Ben Stiller:
Im Prinzip sieht er einfach nur gut aus,aber ich finde ihn unglaublich sexy - wegen seiner Segelohren! :-)

Beispiel Tom Cruise.
Er ragt trotz einer Körpergröße von nur 1,68m trotzdem noch aus der Menge heraus.

***Fazit***
Kleine Fehler machen schön!

Außerdem vertrete ich persönlich ja die These:es gibt keine hässlichen Menschen!
Es gibt nur ungepflegte Leute,denn was macht Menschen zu dem,was man leichthin als \"hässlich\" bezeichnet:dunkel verfärbte Zähne,Mundgeruch (mangelnde Mundhygiene!),fettige oder strohige Haare (Waschen?),speckig-glänzendes Gesicht (vielleicht auch mal Waschen?),schlechte oder auch vernarbte Haut (Dermatologe?),Körpergeruch (Duschen?) und stinkende,weil ewig nicht mehr gewaschene Kleidung.

***Ergebnis***
Schönheit beginnt weiterhin im Bad bei der Körperpflege!

21 Bewertungen