Wo beginnt die Schönheit? Testbericht

No-product-image
ab 16,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von fuchseline

Schönheit ist relativ!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Jetzt möchte ich zu Thema \"Schönheit\" mal meine Meinung sagen.

Ich denke, daß Schönheit nicht objektiv bewertet werden kann. Schönheit ist etwas was von innen kommt und was jeder Mensch anders sieht.
man kann nicht sagen, daß jemand häßlich oder hübsch ist.
In der Tv - welt und in Zeitschriften wird versucht eine Art der Schönheit zu vermitteln, aber dieses sind immer nur sehr dünne Menschen. Aus diesem Grund sieht ein Großteil der Gesellschaft genau dieses Vorbild als die Schönheit an. Aber es können auch Menschen die etwas dicker sind schön sein. Schönheit beginnt im Inneren, also wie man sich fühlt, wie man sich selber fühlt und ansieht. Denn genau diese Gefühle lassen einen Menschen hübsch oder halt nicht hübsch auftreten. Denn sobald sich jemand nicht selber in seiner Haut wohl fühlt, kann er auch nicht für andere als hübsch wirken. Schönheit ist einfach nur ein Gefühl, wovon das ganze Erscheinungsbild abhängt.
Ich habe mich bis vor kurzer Zeit für dick gehalten, ich halte mich zwar immer noch für dick, aber ich fühle mich schon wesentlich besser, da ich schon ein wenig abgenommen habe und seit diesem Zeitpunkt bin ich viel besser gelaunt, ich fühle mich attraktiver und dieses merkt auch mein Freund, obwohl er immer gesagt hat das er mich so liebt wie ich bin und mich hübsch findet. Trotzdem fühlte ich mich dick und häßlich. Aus diesem Grund kann ich sagen, daß es ein inneres Gefühl ist und keiner das Recht hat, über jemanden anderes zu urteilen, ob er hübsch ist oder nicht.

15 Bewertungen