Wolf Garten 2.40 E-1 Testbericht

Wolf-garten-2-40-e-1
ab 27,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von klaus_peppo

Wolf Rasenmäher mäht alles um

Pro:

Langes durxchhalte Vermögen

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Der Rasenmäher
Ich habe selbst einen Rasenmäher von Wolfgarten und bin sewhr zufrieden mit ihm. Manche sagen das Elektrorasenmäher nicht lange halten aber ich habe meinen Rasenmäher schon über 5 Jahre und er hat keine Mängel oder sonstige Schäden.

Einstellmöglichkeiten
Den Wolfrasenmäher kann man auch frei wählbare Stufen einstellen sodas man ziemlich kurtze Rasen haben kann oder sodas man etwas längern oder mittleren Rasen haben kann.

Tolle Sachen
Ich finde es gut das der Rasenmäher ein Metallgehäuse um die Schere hat so fühle ich mich immer sicher wenn ich mal über Steine oder sonstiges rumliegendes Zeug rüber fahre. Ich habe einmal erlebt aber mit einem anderen Rasenmäher bin ich mal über ein Stein gefahren und dann ist er weggeflogen und voll in eine große Scheibe rein die ganze Scheibe war dann natürlich kaputt und ich fühlte mich nicht mehr sicher beim Rasenmähen der Stein hätte ja auch genausogut gegen mein Bein fliegen können(zum Glück nur in die Scheibe und niemanden an den Kopf oder so etwas in der Art).

Nach dem Umzug
Nach dem Umzug den ich vogenommen habe muss ich jetzt jede Woche meinen Rasen Mähen und ich stelle dabei immer die niedrigste Stuffe ein damit man auch was sieht wo man grade langgefahren ist.

Ein paar Daten
Der Wolf Rasemäher hat einen sehr großen Kasten wo der abgemähte Rasen hinein kommt das ist schon mal sehr paktisch sonst müsste man ja stänig auslehren und das könnte gaz schön nervig werden.
Übigens hat der Wolfrasenmäher von der Stiftung Warentest ein sehr gut erhalten so kann ich jetzt immer beruigt Rasen mähen ohne das mir Steine um die Ohren fliegen.

Der Preis des Rasenmähers
Der Preis betrug vor 5 Jahre ca. 600 DM ich find das ist ziemlich teuer fü einen Elektrorasenmäher aber das Geld ist er jetzt alle mal wert und ich werde es nie beeuen das ich mi einen Wolfrasenmäher zugelegt habe

7 Bewertungen