Wrigley's Eclipse Flash Testbericht

ab 34,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

NE FRISCHE BRISE IM MUND !!!!!! :)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zuerst möchte ich mich bei Euch einmal kräftig entschuldigen für die superlange Berichtpause , aber ich hatte in der Schule einiges mit Projekten am laufen und auch im Verein gab es einiges zu tun. Außerdem werden bald die Zeugnisnoten festgesetzt.
Ich hoffe ihr versteht das.


Und das 2. was ich Euch unbedingt sagen muss: ICH BIN TOTAL HAPPY WEGEN DEM DIAMANTEN !!! ;)))


Heute geht es bei mir um ein Produkt, welches ich bis jetzt schon ein paar mal benutzt habe, da es eigentlich ziemlich praktisch ist und man es öfters mal gebrauchen kann. Die Rede ist von Wirgleys Eclipse Flash Wild Mint


Der erste Kontakt:


Den ersten Kontakt hatte ich mit diesem Produkt, als mein Cousin mir bei der Konfirmation von meinem Bruder solch einen Streifen angeboten hatte. Ich kannte das noch gar nicht und habe es einfach mal ausprobiert.


Die Verpackung:


Die Verpackung an sich ist super klein, so klein, dass man sie schnell einmal verlegen kann oder gar verlieren kann. Sie ist noch nicht einmal 3 cm lang und ich denke mal so 1,5 cm breit. Sie ist komplett aus durchsichtigem Plastik und auf ihr befindet sich ein kleiner Aufkleber auf dem weitere Produktinformationen stehen, wie z.B. Herstellername und Adresse, sowie diverse Inhaltsstoffe. Die kleine Packung ist auch ziemlich dünn. Sie hat an der Oberfläche einen kleinen Deckel, den man öffnen kann um die Eclipse Flash Streifen zu entnehmen.


So funktioniert das Zeug:


In einer Packung sind genau 24 Streifen enthalten. Es sind eher kleine Blättchen, die fast genau so groß sind, wie die Verpackung selber. Sie sind dünner als ein Blatt Papier und durchsichtig, so dass man manchmal überhaupt nicht merkt, ob man jetzt ein oder sogar zwei oder drei Blättchen in der Hand hat. Man nimmt also eines von diesen Blättchen und legt es sich in den Mund. Am besten in die Zunge. Wenn das Blättchen dann einmal mit Speichel in Berührung gekommen ist, beginnt es zuerst ein wenig ich sage mal „matschig“ zu werden, bevor es flüssig wird und zerläuft. Also wenn ihr das Teil einmal im Mund platziert habt, könnt ihr es nicht mehr umplatzieren.
Nach ein paar Sekunden hat man dann auch nur noch die Flüssigkeit selber im Speichel, denn das Blättchen hat sich ja aufgelöst bzw. den Zustand geändert. Man hat nun einen auffällig frischen Geschmack im Gaumen und der hält auch eine ganze Weile an. So ca. 5 Minuten lang hat man etwas davon, danach vergeht der gute Geschmack langsam und am liebsten würde man sich direkt den nächsten Streifen reinziehen.


Was bringt das überhaupt???


Nun so wirklich lebenswichtig erscheint mir das Produkt ja nicht wirklich, aber ich kann es doch ab und zu schon mal gebrauchen. Zum Beispiel wenn ich auf einer Party bin und vorher Knoblauch gegessen habe und eigentlich total nach Knoblauch stinke, nehme ich mir, bevor ich irgendwelche Freundinnen und Freunde begrüße solch einen Streifen, lege ihn in den Mund und anstatt so Kommentare wie : Boar stinkst du nach Knoblauch oder so zu hören, hört man dann eher : Mhhh du riechst ja ziemlich frisch.
Das hört sich dann doch schon um einiges besser an.
Eine weitere Möglichkeit, bei der man dieses Produkt gut gebrauchen kann, ist wenn man etwas gegessen hat oder getrunken hat und einen schlechten Nachgeschmack im Mund hat. Da nimmt man sich schnell so einen Streifen in den Mund und schon ändert
sich der Geschmack.


Der Geschmack :


Der Geschmack ist vor allem super frisch und ziemlich ausgeprägt, vergleichbar vielleicht mit den Wirgleys Airwaves. Ein wenig Minze Geschmack ist natürlich auch vorhanden, darauf kommt es aber irgendwie nicht so richtig an, denn man merkt zuerst einfach nur wie frisch das Zeug einfach ist.


Was kostet der Spaß ?


Nun der einzige negative Aspekt bei der Angelegenheit ist der Preis. Hier in Düsseldorf bezahlte ich bei Kaisers 1,30 € für eine kleine Packung mit 24 Streifen. Zugegeben eine ziemliche Abzocke, aber man kauft sich ja sonst auch jeden Scheiß, der gerade im Trend ist und diese Blättchen sind zur Zeit übelst im Trend.


Abschließende Bewertung:


Die Blättchen sind insgesamt ganz gelungen, da man sie manchmal wirklich sehr gut gebrauchen kann. Leider muss man dazu auch das nötige Kleingeld beisammen haben, denn wenn man sich jede Woche eine Packung davon kauft, ist das schon deutlich teurer, als wenn man sich einfach ein paar Packungen Kaugummis kauft. Allein dadurch, dass wenn man sich eine Packung gekauft hat und die Blättchen probiert in der Schule direkt 5 andere ankommen und auch eins abhaben möchten, wird es auf die Dauer ein wenig teurer. Trotzdem denke ich dass man dem Produkt 4 Sterne geben kann. Einen Stern Abzug gibt es, da es einfach zu teuer ist, wie viele Produkte bei der Markteinführung.


Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

28 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Der_King

    21.07.2004, 01:25 Uhr von Der_King
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Interresanter Bericht.... :)

  • anonym

    20.07.2004, 20:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, die frage ist, blättchen oder kaugummi - ich persönlich stehe mehr auf die kaugummivariante, da hat man wenigstens was im mund. lg, starfax

  • Zigarrenlukas10

    20.07.2004, 20:41 Uhr von Zigarrenlukas10
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde du hast wirklich sehr ausführlich über den Wrigley's Eclipse Flash berichtet, sodass sich jeder eine gute Meinung darüber bilden kann. nur weiter so!! mfg Zigarrenlukas10