Wrigley's Eclipse Flash Testbericht

ab 34,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Pakki

ECLIPSE FLASH - Ein sehr guter Atemerfrischer!

Pro:

Frischen Atem ohne zu kauen

Kontra:

Ziemlich teuer

Empfehlung:

Ja

Was ist ECLIPSE FLASH?

ECLIPSE FLASH sind Plättchen, die auf der Zunge zergehen und einen frischen Atem hinterlassen. Genau wie Kaugummis, nur dass es hier nichts zu kauen gibt. Sie gibt es in den Geschmacksrichtungen:

PEPPERMINT (BLAU)
WILD MINT (LILA)

Wie und wo werden sie verkauft?

ECLIPSE FLASH werden in ganz kleinen verschließbaren Dosen aus Plastik, die auf jeden Fall in jede Hosentasche passen, verkauft. 24 Plättchen gibt es in jeder Packung. Sie gibt es überall, wo es normale Kaugummis auch gibt.

MEINE MEINUNG:

Es gibt Situationen bei denen man keinen Kaugummi kauen kann/darf, darum nimmt man einfach ein Plättchen und schon hat man einen frischen Atem.
Nachdem man, aber, so ein Plättchen in den Mund getan hat, dann bleibt es meistens am Gaumen hängen, aber nach einer Minute hat es sich komplett aufgelöst. Mir schmecken die blauen ECLIPSE FLASH besser als die Lilanen, aber jeder muss es selber wissen.
Leider ist der Preis auch nicht der Beste, den eine Packung kostet stolze 1,29 €. Ich denke, aber, das der Preis bald senken wird, wenn die Nachfrage steigt.

Ich werde auf jeden Fall auf ECLIPSE FLASH nicht verzichten und immer in meiner Hosentasche haben.

Ciao euer Patrik

(Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler.)

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mousebear

    03.05.2006, 15:22 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mousebear