Wrigley's Extra Drops Wild Fruit Testbericht

Wrigley-s-extra-drops-wild-fruit
ab 9,57
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Julia__88

Für zwischendurch

2
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Ersatz für Kaugummis?

Kontra:

Geschmack Preis

Empfehlung:

Nein

Ich liebe es Kaugummis zu essen und das vor allem in der Schule, doch da ist es ja nicht immer von allen Lehrern gern gesehen, deshalb hab ich mir mal die Wrighley's EXTRA Drops in der Geschmacksrichtung Wild Fruit gekauft.

Die Verpackung:
Die Verpackung ist sehr klein und handlich. Sie passt in jede Handtasche oder auch Jackentasche.
Die Verpackung ist rot, vorne Steht Wrigley's EXTRA Drops drauf. Außerdem ist ein solcher Drop zu sehen.
An der einen Seite stehen die Inhaltsstoffe und auf der anderen Seite für welche Firma das Produkt hergestellt wurde.
Auf der Rückseite ist eine kurze Beschreibung zu den Wrighley's EXTRA Drops zu finden.

Inhaltsstoffe:
Isomalt
Citric Acid
Xylitol
Aroma
Malic Acid
Anthocyanins
Calcium Lactate
Aspartame
Potassium Acesulfame
Echinacea Purpurea Extract
Marrubium Vulgare Extract
Chamomilla
Recutita Extract
Außerdem enthält es eine Phenylalaniniquelle und kann deshalb bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

In jeder Packung sind 35 Gramm enthalten, das klingt nicht viel, aber es ist ja auch schließlich nur eine kleine, handliche Packung. Ich habe die Drops nicht nachgezählt, aber ich würde mal schätzen, dass 10 bis 15 Stück in einer Packung enthalten sind.

Diese Drops sollen die gleiche Wirkung haben wie Kaugummis.
Da nach dem Essen der pH - Wert im Mund sinkt, können kariesverursachende Säuren den Zahnschmelz angreifen. Die Wrighley's EXTRA Drops helfen daabei den Säureangriff zu stoppen und den pH - Wert im Mund wieder herzustellen.

Die Wrigley's EXTRA Drops schmecken schon nach Wild Fruits, aber dennoch schmeckt man die Kräuter, die darin enthalten sind sehr stark raus und das sorgt für einen komischen Geschmack.

Wrigley's EXTRA Drops sind nur eine Ergänzung zur täglichen Zahnpflege, sie ersetzen nicht das Zähne putzen!

Diese Drops wurden hergestellt für:
Wrigley's GmbH
82004 Unterhaching

Weitere Infos findet ihr unter: www.wrigleys-extra.de

Meine Meinung:
Ich bin ehrlich gesagt nicht so sehr begeistert von diesen Drops. Sie ersetzen keine Kaugummis und sind auch auf gar keinen Fall besser als Kaugummis.
Der Geschmack dieser Drops kommt bei mir auch nicht wirklich gut an, sie haben einen komischen Nachgeschmack.
Außerdem finde ich den Preis von 0,99 Euro (glaube ich) zu teuer für so ein paar Drops, die angeblich den normalen
pH - Wert wiederherstellen sollen. Ob das nun stimmt, weiß man ja uch nicht. Vielleicht schaden diese Drops ja auch den Zähnen.
Wer weiß, aber überzeugt euch selbst.
Probiert sie mal und sagt mir eure Meinung, ich kau dann doch lieber meine Kaugummis - auch im Unterricht...

Danke für's Lesen, bewerten und kommentieren.

Eure Julia__88 (unter dem gleichen Namen jetzt auch bei Ciao)

44 Bewertungen