Vox X-Factor Testbericht

Vox-double-99-3417-x-factor
ab 22,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  wenig
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von inki01

Wahrheit odre doch nur ein Trugbild??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diesmal will ich mich mal über ein Sendung auslassen die ich sehr gerne mag...

****Womit befasst sich die Sendung*****

Bei dieser Sendung wird dein Gewissen auf die Probe gestellt ob es merkt was wahr und was Falsch ist. In der Sendung werden einem 5 kleinere Filme gezeigt und du musst entscheiden ob das in Wirklichkeit passiert ist oder ob es nur ein Trugbild war! Manchmal, oder besser gesagt öfters kann man gar nicht glauben was wirklich passiert ist.

*Welche Kurz Geschichte hat mich fasziniert??*

Mir ist eine Geschichte Praktisch in as Hirn gebrannt worden und zwar die von einem Polizisten.

Die Geschichte Handelt von einem Polizisten der nachts schlecht schläft und ab und zu auch mal schlafwandelt. Eines Morgens findet er mit seinem Polizeiassistenten eine Leiche am Strand. Es ist eine ihm gut bekannte Frau und er zerbricht sich denn Kopf darüber wer der Täter war und warum er sie umgebracht hat. Nach dem Fund der Leiche schläft der Polizist nochschlechter und er begegnet in seinen Träumen immer wieder dieser Frau. Er sah sich am Strand rum laufen und die Frau kam auf ihn zu und er erschoss sie. Er ist davon auf gewacht und hat erst mal alles nach geprüft (die Pistolen Kugel, die Kleider von ihm…) und dann fand er eine Wund auf seinem Arm. Das alle was er raus gefunden hatte belastete ihn und er begriff das er im Schlafwandel die Frau erschossen hat.


Na was meint ihr?? Ist das Die Wahrheit oder nur ein Trugbild?? Nein oder Ja?? Ich löse es mal auf! Der Fall entspricht der Wahrheit passiert ist es Ende der 80ger in Florida. Doch eigentlich kann ich mir immer noch nicht alles so richtig vorstellen. Ich finde es einfach unfassbar, und genau damit befasst sich halt die Sendung.

***Von wem wird die Sendung Moderiert??***

Diese Sendung wird von Jonathan Frakes moderiert. Mit diesem Moderator hat RTL einen Richtigen Glücksgriff gemacht. Denn er moderiert alles als ob alles wahr wäre. Er erzählt die Geschichten und sie kommen bei ihm richtig gruselig und spannend vor.
Ab und zu wird die Sendung auch von einem Älteren Herr moderiert doch dieser kann irgendwie die Zuschauer nicht so gut an die Sendung fesseln wie Jonathan Frakes.

**Was fasziniert einen an der Sendung???**
Das ist eine Frage die jeder für sich selbst beantworten muss. Ich persönlich finde die Geschichten sehr gut und es ist spannend ob man jetzt richtig denkt oder auch ein Trugbild reingefallen ist. Die Sendung ist keinen Falls brutal also können auch Eltern die ihre Kinder vor Brutalen Sendungen Schützen wollen ihre Kinder Beruhigt die Sendung sehen lassen. Ich werde immer davon fasziniert was alles geschehen ist den vieles ist echt unglaublich. Außerdem ist es sehr gut das die fälle erst am Schluss aufgelöst werden dann steigt die Spannung um so mehr!

**Wie habe ich die Sendung entdeckt??**

Mir war mal wieder Langweilig also habe ich mich vor de Fernseher gesetzt und habe mich durch die Programme gesept! Das als ich bei RTL war habe ich mir das was da lief angeguckt weil es mich interessierte! Und ich fahnde die Sendung schon nach dem ersten Kurzfilm faszinierend und bin daher der Sendung treu geblieben. Ich habe damals natürlich fast immer falsch getippt doch mittlerweile werde ich besser! Doch das nimmt keines falls die Spannung ganz im Gegenteil je öfter man es guckt umso spannender wird es. Ich bin froh dass mir genau zu diesem Zeitpunkt langweilig wurde!!

*** Meine Meinung***

Ich finde dass die Sendung Perfekt ist. Denn sie Fesselt ihre Zuschauer dadurch dass sie Mysteriös ist. Auch der Raum in dem die Sendung gedreht wird ist super gewählt. Für mich sie der Raum aus wie eine große Halle und das gibt der Sendung noch den Kick. Doch nicht zu vergessen ist der Moderator ohne ihn würde die Sendung lange nicht so gut sein wie sie ist!! Ich kann diese Sendung jedem Empfehlen der sich für mystisches interessiert auch die Leute die jetzt durch meinen Bericht aufmerksam geworden sind schaut euch die Sendung an und erlebt das UNFASSBARE!!!!

Viel Spaß bei der Sendung eure kleene inki01

6 Bewertungen