Vox X-Factor Testbericht

Vox-double-99-3417-x-factor
ab 22,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  wenig
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von LinkinPark

X-Factor das Unfassbare

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ichgucke gerade X-Factor und dachte mir ich schreibe mal was bei Yopi drüber!Bei X-Factor gehts um unfassbare Geschichten die sie vorstelle und am Ende der Sendung wird es aufgelöst ob die Geschichte wahr oder frei erfunden war!

Es gibt soviele Geschichten hier mal ein paar Überschriften: E-Mail,Umleitung,Familiengrab,Frankensteins Hund,Der unbekannte Patient, Dracula, Campariläuse, Werwolf, Feuerspuckendes Auto,Fata Morgana,Eis vom Himmel etc.

X-Factor kommt jeden Sonntag von 18 bis 20 Uhr glaube ich!X-Factor ist sehr spannend!X-Factor kommt auf RTL 2!Bei manchen Folgen kann ich es garnicht glauben das sie wahr sind.Ich denke das sie sich noch lange halten werden und nicht so schnell abgesetzt werden.

Wie ich dazu kam:also ich schaltete durch das Programm und kam auf RTL 2 da kam X-Factor.Es hörte sich sehr gut an und dachte mir ich lasse es mal.Es war so spannend ich konnte gar nicht mehr umschalten und jetzt verpasse ich Sonntag fasst keine Folge!

Ich rate euch das ihr mal reinschaut.Die besten Folge fand ich als der Kommentator eine Geschichte erzählte wo ein Präsident aus der USa erschossen wurden ist.Es war am Ende wahr.Ich mag wo es um sowas geht eine andere solcher ähnlichen Folge wäre Gänshaut die Stunde der Geister.Naja jeder der sich mal gruseln will sollte mal bei X-Factor reinschauen denn es lohnt sich!

Es kommt aus der USA.Am besten ist wenn man diese Sendung aufnimmt und um Mitternacht guckt denn ist nämlich gruseln garantiert!Diese Sendung fesselt ein an den Stuhl und man muss immer weiter gucken und wenn die Sendung zu Ende ist dann ärgert man sich!

Ich würde gerne mal die Einschaltquoten lesen denn mich würde es interressieren wieviele X-FActor noch gucken. Tschüss Linkin PArk

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Greifenklaue

    21.04.2002, 18:58 Uhr von Greifenklaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also, ein wenig dünne, der Bericht!