Yamaha Aerox R Testbericht

ab 50,26
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von aeroxraser

Yamaha Aerox

3
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sehr gutes aussehen, gute Verarbeitung, sau gute Bremsen und Fahrwerk!!!

Kontra:

Der ober LAHME MOTOR

Empfehlung:

Ja

Ich habe einen Yamaha Aerox zu meinem 15 Geburtstag bekommen. Natürlich am Anfang sauber gedrosslet auf gute 30. Ich muss sagen der Abzug ist echt voll scheiße von diesem Roller. Dann hab ich ihn auf gemacht also Varioring raus. Ich hab mir schon mehr erwartet aber echt 0 Unterschied zu vorher. Dann hab ich noch die 50 Blackbox reingemacht. Hilft alles nix. Eigentlich hab ich mir denn Roller wegen dem sehr guten Aussehen gekauft. Er schaut wirklich am besten aus von allen Rollern. Aber nur der 50. Der 100 Aerox schaut ja sau blöd aus weil er vorn keine Lufteinlässe hat. Ich weiß das sie nicht nötig sind aber des tät trotzdem gut ausschaun. Ich muss sagen im großen und ganzen bin ich schon zufrieden mit der Verarbeitung und so. Wenn da bloß nicht der scheis lahme Motor wär dann wär dieser Roller perfekt. ich weiß auch das ich meinen Roller anders aufmachen kann aber ich möchte es so unauffälig machen wie möglich. Zum Tunen ist der Roller auch am besten. Da kann keiner mithalten.


Mit freundlichen Grüßen


TOM

6 Bewertungen