Yopi Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 14,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von BineMausal

Neues Mitglied

Pro:

gute Qualität

Kontra:

Ladezeit

Empfehlung:

Ja

Hallo,

Da ich bei Yopi erst seot heute angemeldet bin, wollte ich gleich mal einen sogenannten testbericht verfassen.
Hier ist ja immer ganz schön was los!
Als ich mich mla hier ein bisschen umgeschaut habe, erkannte ich dass yopi.de sehr viele Bonusprogramme anbietet. Auch die Links, die ich mir anguggte waren alle von größter Qualität.

Ich hätte nur ein einziges kleines Mängelchen.
Die Webseite dauert bei mir ewig lange zum laden! Aber das ist ja eigentlich egal, da nur die Qualität der Homepage eine Rolle spielt.

Mit dem Geld verdienen, das ist ja hier eine ganz spezielle Sache. Geld verdient man durch schreiben mit Testberichten und durch die Bonusprogramme.

Ich hoffe, ihr siet mir nicht böse, wenn ich jetzt einen noch nicht so guten Bericht schreibt und bewertet ihn bitte nicht allzuschlecht.

GRüße!

7 Bewertungen