Yopi Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 14,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von karlaschnikow

Bewertungen nach Länge der Meinung???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hab nicht gewusst, in welche Kategorie ich diese Meinung stecken sollte, dann entschied ich mich jedoch für Allgemein , da die Meinung irgendwie nirgends dazupasst, denn sie handelt nicht von Yopi.de, sondern von seinen Benutzern.
Seht euch mal eine x-beliebige Kategorie durch, und achtet genau auf Länge der Meinung und Bewertung.
Auf diesem Wege habe ich leider feststellen müssen, das viele Benutzer gar nicht nach Güte der Meinung bewerten , sondern nur nach der Länge. Denn wie lässt es sich sonst erklären, das zwei Meinungen sich vom Inhalt und den Argumenten her entsprechen, die Meinung mit über 500 Zeichen, wovon der größte Teil nur leere Floskeln sind, eine durchschnittliche Bewertung von sehr nützlich besitzt, und die andere , deren Autor sich kurz und informativ gefasst hat, ein geht so ?????(Trotz sich entsprechenden Inhaltes!!!!)
Ich muss schon zustimmen, oft sind viele kurze Meinungen wirklich nicht nützlich, oder eben geht so, aber sie sind auch oft sehr korrekt , informativ, und gut verfasst.
Und nur um zum Schluss nochmal ein Beispiel zu nennen, wie oft findet man hier eine Meinung von über 500 Zeichen, die schlechter als sehr nützlich, oder gar schlechter als nützlich ist???

10 Bewertungen