Yopi Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 14,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Hoppel

Vielen Dank, Yopi!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

So, jetzt ist es also wieder soweit. Ein weiteres Meinungsforum ändert seine Bentuzeroberfläche und schwups...alles ist weg! Die Beiträge sind weg und vor allen Dingen auch die Yopi-Points. Nur seltsam, dass die Mailadressen noch vorhanden waren, und jeder User über das neue Yopi informiert werden konnte.
Vielen Dank, Yopi! Ich war ja auch nur gerade kurz vor der Auszahlungsgrenze! Danke!
Dafür kann ich im Gegensatz zu den meisten anderen Nutzern von Glück reden, dass ich meine Beiträge noch irgendwo in einer Worddatei gespeichert hatte. Aber die Points sind weg!
Ansonsten ist die Benutzeroberfläche ja ganz gut gelungen und man findet sich schnell zurecht. Leider ist das Surfen bei Yopi im Moment tierisch langweilig, da ja fast noch keine Meinungen vorhanden sind. Wie gesagt: Ist ja alles weg!
Schade, Yopi, das Vertrauen leider auch!

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Zarah24

    12.02.2002, 19:24 Uhr von Zarah24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch gerade bemerkt. Bei mir waren es auch so um die 15 EUR

  • bjoern87

    12.02.2002, 18:40 Uhr von bjoern87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und vor allem: ich habe schon im November eine Auszahlung beantragt und das Geld nicht bekommen und auf meine Mails hat auch keiner reagiert.

  • bavariangirl

    12.02.2002, 17:34 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    da kann ich auch nur den Kopf schütteln

  • hirni

    12.02.2002, 17:31 Uhr von hirni
    Bewertung: sehr hilfreich

    lies mal meinen Bericht