Yves Rocher Arnica Handpflege mit Süßmandel Testbericht

Yves-rocher-arnica-handpflege-mit-suessmandel
ab 5,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BochumsSweetest

streichelzarte Hände

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

So,liebe Leser heute schreib ich mal über eins meiner Lieblingsprodukte:
Arnica Handpflege Soin de mains mit Süßmandel von Yves Rocher ist meine absolute lieblings Handcreme.
Als ich sie im Yves Rocher-Shop gesehen hab,habe ich mir gedacht,dass 2,50€ für 75 ml relativ günstig ist und da ich eh eine neue Creme brauchte habe ich sie einfach mal mitgenommen.
Seitdem benutze ich sie täglich und bin sehr zufrieden mit ihr.

*Verpackung*
Die Tube ist ca. 7 cm hoch und hellgrün.
Vorne drauf sind 2 Blumen abgebildet.Eine mit einer geshclossenen Blüte und eine mit einer offenen in gelb.
Der Klappdeckel ist weiß und der Rand auch.
Die Schrift ist dunkelgrünn und darauf steht:
Feuchtigkeitsspendende Handcreme für jeden Tag mit Süßmandel.
Und dadrunter das gleiche nochmal in französisch.

*Inhaltsstoffe*
Aqua, Petrolatum, Urea, Cetyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Arnica Chamisonis, Dimethicone, Hydrogenated Palm Kernel Oil, Myristyl Myristate, Prunus Dulcis, Propylene Glycol, Stearic Acid, Butylene Glycol, Ceteareth-2 Phosphate, Methylparaben, Parfum, Phenoxyethanol, Allantoin, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Ethylparaben, Sorbic Acid, Propyparaben, Sodium Hydroxide, Butylparaben, Tetrasodium EDTA

*Geruch*
Die Creme hat einen angenehmen Geruch.
Sie riecht süß nach Mandeln und auch angenehm frisch nach Kamille.

*Anwendung*
Die Creme hat eine gute konsistenz.
Sie ist weder zu flüssig noch zu fest.
Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Was noch wichtig ist,ist das sie nicht nachfettet.Das heißt das ma auch keine fettigen Handabdrücke irgendwo hinterlässt.

*Wirkung*
Die Creme schützt die Haut vor dem Austrocknen und vor Feuchtigkeitsmangel.
Sie macht die Haut geschmeidig und ganz zart.
Auch die Nagelhaut wird mit gepflegt.

*Fazit*
Die Creme ist sehr empfehlenswert und auch sehr ergiebig.
Bei täglicher Anwendung haält sie schätzungsweise so 4-6 Wochen und sie ist sehr hautverträglich.
Also etwas,was immer wieder in meinem Einkaufskorb landen wird.

19 Bewertungen