Yves Rocher Arnica Handpflege mit Süßmandel Testbericht

Yves-rocher-arnica-handpflege-mit-suessmandel
ab 5,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von herzchen112

Super Handcreme, günstiger Preis und guter Geruch

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

der Duft, zieht schnell ein

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Vor kurzem erst habe ich wieder mal ein Prospekt von Yves Rocher bekommen. Als ich es schon wegschmeisen wollte, fiel mir die „ARNICA“ Handcreme auf. Als ich den Preis sah, 2,50 € dachte ich mir, ich bestelle mir diese Handcreme. Einige Tage später kam auch schon mein Paket mit der Post zu mir nach Hause. Da ich Neukunde war, musste ich auch kein Porto bezahlen. Ich packte mein Paket aus, und siehe da, eine 75 ml Tube war drin. Ich dachte mir für den Preis, 75 ml. Das war echt viel! Also nicht der Preis, sondern der Inhalt. Ich, natürlich nahm mir etwas von der Tube heraus. Als erstes fiel mir der erfrischende Geruch nach Mandeln, Arnica und Blumen auf. Natürlich „schmierte“ ich gleich meine Hände damit ein. Wie ein Wunder (ohne Schmarn) wurden meine Hände total weich. Dieses Gefühl hielt bis zum nächsten morgen an. Auch dann noch spürte man die Kraft der Creme in den Händen.

Integrents (Inhalt):

Wasser (Aqua), Alcohol, Arnicaextrakte (2 %), und Süßmandel Extrakte (2 %)
Das sind die wichtigsten Extrakte der Creme.

„Der Arnika Extrakt schützt Ihre Hände wirksam vor täglichen Umwelteinflüssen. Der Süßmandel-Extrakt (2 %) bewahrt Ihre Hände vor Feuchtigkeitsmangel und vor dem austrocknen.“ Dies steht auf der Tube, dem muss ich auch zustimmen, denn seitdem ich diese Creme benutze, sind meine Hände weicher, sogar meinem Freund ist das aufgefallen.

Die Handcreme ist sogar dermatologisch getestet, um Unverträglichkeitsrisiken zu verringern.

Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe sind 5 % enthalten.


Mein Fazit:

Wie ihr also alle aus meinem Bericht lesen könnt, bin ich sehr erfreut mit meiner neuen Handcreme von Yves Rocher. Mehr kann ich eigentlich zu meinem persönlichen Fazit nicht mehr schreiben, da ich alle positiven Sachen in meinen Bericht schon geschrieben habe.

10 Bewertungen