Yves Rocher Arnica Handpflege mit Süßmandel Testbericht

Yves-rocher-arnica-handpflege-mit-suessmandel
ab 5,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Devina1980

Das Aus für trockene Hände

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seid gegrüßt Yopianer, heute mal wieder ein Testbericht zu einem Produkt von Yves Rocher. Und nein, ich arbeite nicht für Yves Rocher. *grins* Ich bin lediglich eine Kundin, die gerne bei Yves Rocher einkauft. Hier also mein Bericht zur Arnica Feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Süßmandel.

Anbieter

Yves Rocher unter http://www.yves-rocher.de

Verpackung und Design

Die Creme befindet sich in einer Tube. Die Farbe der Tube besteht aus unterschiedlichen Grüntönen. Lediglich der Verschluss ist weiß.

Menge und Preis

In der Tube befinden sich 75 ml die man zu einem Preis von 3,50 Euro bei Yves Rocher erwerben kann.

Anwendung

Super einfach. Etwas Creme auf die Handfläche geben und dann beide Hände damit eincremen.

Inhaltsstoffe

Ich erspare mir hier jetzt alle Inhaltsstoffe aufzuzählen. Es sind erstens einfach zu viele und zweitens sind sie alle in englisch.

Meine Meinung

Ich habe mir diese Creme gekauft, da ich immer sehr trockene Hände habe. Da ich bis jetzt meist nur positive Erfahrungen mit Produkten von Yves Rocher gemacht habe, dachte ich mir: „Probieren geht über studieren.“
Als angenehm finde ich den Arnica Geruch. Außerdem zieht die Creme schnell ein, so das man nicht ewig die Hände reiben muss. Schon nach dem ersten eincremen wurden meine Hände viel weicher und waren nicht mehr so trocken. Und dieser Effekt hielt auch noch über Stunden hinweg an. Auch der Duft der Arnica hält lange an, so dass man immer frische Hände hat.
Zu bemängeln wäre mal wieder der Preis. Aber bei Yves Rocher ist eben alles etwas teuerer. Und wenn man auf Angebote achtet, dann kann es schon ganz günstig werden.
Mein Fazit: Empfehlenswert!

13 Bewertungen