Yves Rocher Aroma Pur Massageöl Testbericht

No-product-image
ab 6,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von piranha67

Sehr entspannend und wohltuend

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Produkt wo rüber ich heute berichten will, haben wir von einer Freundin geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei um das Yves Rocher Pure Balance Entspannendes Aroma-Massageöl.

Das Aroma-Massageöl wird in einer violetten, dreieckigen, leicht abgerundeten Plastikflasche angeboten.
Der Inhalt beträgt 150 ml und besteht zu 100% aus ätherischen Ölen.
Es duftet sehr angenehm nach Lavendel.



<> Hersteller <>
****************

Yves Rocher / 56201 La Gacilly Frankreich



<> Anwendung <>
***************

Man befeuchtet seine Hände mit dem Aroma-Massageöl und wärmt es quasi vor. Dann beginnt die eigentliche Massage, in dem man z.b. den Nacken und den unteren Teil des Rückens mit kräftigen Handbewegungen das Aroma-Massageöl einmassiert. Es tritt eine sofortige Entspannung der Körperregionen ein, was wohl an den speziellen Wirkstoffkomplexen liegt, die zu 100% aus reinen und natürlichen ätherischen Ölen besteht. Dazu entfaltet sich ein wunderbarer Duft von Lavendel, der zum träumen einlädt.



<> Sehr wichtig <>
******************

Es ist zwar dermatologisch getestet worden, doch ist es nur für Erwachsene geeignet. Des weiteren darf es auf keinen Fall in der Schwangerschaft angewendet werden und man sollte unbedingt darauf achten, einen Kontakt mit den Augen zu vermeiden.



<> Preis <>
***********

Wir haben unsere Freundin aufgrund dieses Berichtes gefragt und bekamen die Antwort, das dass Yves Rocher Pure Balance Entspannendes Aroma-Massageöl preislich bei 5-6 € liegt.



<> Fazit <>
***********

Bevor meine Frau schwanger war haben wir das Yves Rocher Pure Balance Entspannendes Aroma-Massageöl des öffteren benutzt, um Verspannungen des Rückens und des Nackens entgegen zu wirken. Und das mit großem Erfolg. Wir haben es auch dann und wann mit in unser Liebesleben mit einbezogen. Wir haben aber streng darauf geachtet, nicht unsere Genitalregionen mit dem Yves Rocher Pure Balance Entspannendes Aroma-Massageöl zu kontaktieren, dafür gibt es ja auch andere Mittel. Der betörende Lavendel Duft ist nicht zu stark aufdringlich, sonder dezent im Hintergrund gehalten. Alles in allem sind wir rund um zufrieden mit dem Massageöl, was sich allein schon am Inhalt der Restflasche zeigt. (nicht mehr all zu voll)

______________________________________________________



Freue mich, wenn ihr meinen Bericht lest und ihn gewissenhaft bewerten tut.

Euer Jan

16 Bewertungen