Yves Rocher Eyeliner Testbericht

Yves-rocher-eyeliner
ab 14,31
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Black eyes

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich mittlerweile begonnen habe, mich wieder normal zu schminken (bzw. überhaupt zu schminken), habe ich mir einige Artikel von Yves Rocher besorgt, da mir die Firma sehr gut gefällt.
Leider kann ich bei diesem Produkt keine Aussage mehr über die Inhaltsstoffe machen, da Yves Rocher diese nur auf die Außenverpackung druckt, welche nicht mehr vorhanden ist.


Es handelt sich bei diesem Produkt um eine flüssigen schwarzen Eyeliner, der mit Hilfe eines sich im Deckel befindenden sehr feinen Pinselchen aufgetragen wird.

Dieser Eyeliner ist dazu gedacht, einen Lidstrich in Wimpernnähe am oberen Lidrand zu ziehen. Durch die flüssige Konsistenz lässt er sich besonders einfach auftragen, deckt aber wunderbar, nicht wie bei vielen anderen Produkten, die ich bisher probiert habe.

Natürlich verlangt es einiges an Übung um einen solchen Lidstrich perfekt zu ziehen, denn man hat keinerlei Korrekturmöglichkeit. Ist die Linie nicht gerade, muss alles wieder runter und von vorne. Das ist nichts für ungeduldige und auch nichts für das schnelle Morgemakeup, wobei ich hierfür eher etwas dezenteres empfehlen würde, denn so ein schwarzer Lidstrich trägt sehr auf, auch wenn er nur dünn gezogen ist.

Hat man de Dreh einmal raus, kann man mit diesem Produkt wirklich wunderbar arbeiten. Der Eyeliner schmiert nicht, hat eine perfekte Konsistenz, so dass keine Klümpchen entstehen können und er deckt beim ersten Auftrag perfekt ab. Manchmal würde ich mir wünschen, dass der Pinsel noch etwas dünner wäre, denn man muss höllisch aufpassen, wenn man nur eine hauch zarte Linie erzielen möchte Aber ach das geht.

Mit einem Angebotspreis von vier Euro finde ich, ist der Eyeliner eine lohnenswerte Anschaffung, die lange hält. Ich habe ihn jetzt schon fast ein halbes Jahr daheim und er geht noch lange nicht zur Neige.

Anscheinend hat er eine Schnelltrockenformel, denn auch bei dem ersten Augenaufschlag, nachdem man die Linie gezogen hat, findet man keine Rückstände an anderen Orten wieder, er ist sofort trocken.

Die Farbe hält sehr lange muss ich sagen und schmiert auch nach einigen Stunden nicht.
Weiterhin st es ein sehr intensiven Schwarz, was sehr auffällt.
Mit diesem Eyeliner kann man auch wunderbar Katzenaugen schminken, heißt, den Lidstrich etwas weiter nach außen ziehen. Das ist für den Abend ganz toll und ist wirklich keine schwere Sache.

Preis Leistung stimmen bei diesem Produkt wirklich, ich kann ur empfehlen, dies u kaufen, denn es ist eine Investition wert. Die Augen bekommen viel mehr Ausdruck und die Haltbarkeit des Produktes ist enorm.

51 Bewertungen, 18 Kommentare

  • minasteini

    12.05.2009, 19:14 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben, sh und liebe Grüße.

  • LiFo

    18.03.2009, 21:47 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

  • frankensteins

    22.02.2009, 22:15 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner...

  • lutzlothar

    21.02.2009, 16:05 Uhr von lutzlothar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. MfG

  • MasterSirTobi

    13.02.2009, 19:38 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • Jugin

    11.02.2009, 21:30 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend noch...................

  • Baby1

    11.02.2009, 10:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • leupi123

    11.02.2009, 10:00 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Hoffe auf Gegenlesungen, Leserunden und Freundesanfragen :)

  • bambie34

    11.02.2009, 09:36 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Mittwoch, Gruß Tanja

  • Miraculix1967

    10.02.2009, 22:55 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    10.02.2009, 22:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben lg Sigi

  • Iris1979

    10.02.2009, 21:18 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Bunny84

    10.02.2009, 21:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist heute Kosmetikberichttag bei dir :-) Aber muss ja auch mal sein. Schöner Bericht. Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet dir Anja

  • senora

    10.02.2009, 21:03 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß aus dem verschneiten Hamburg

  • morla

    10.02.2009, 20:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • 4money

    10.02.2009, 20:23 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: wünsche noch einen schönen Abend, lg chris :::

  • paula2

    10.02.2009, 20:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    10.02.2009, 20:05 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant Liebe Grüsse Pet