Yves Rocher Khol-Stift Testbericht

ab 11,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Vicma

atemberaubende Augenblicke

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lange hab ich mich überhaupt nicht geschminkt - aber seit geraumer Zeit geh ich ohne nicht mehr aus dem Haus. Und seither probier ich viel aus!

So auch von Yves-Rocher den \"Khol-Stift Prune nacrée\"

Der ist im Moment für 2,10Euro zu haben
Hersteller wie schon gesagt Yves-Rocher
Bestellen kann man ihn unter www.yves-rocher.de

Angaben des Herstellers:
Ein atemberaubender Farbenrausch... \"Noir\", \"Neige\", \"Bleu pacifique\", \"Vert irisé\", \"Brun\" und \"Prune nacré\". Lassen Sie sich von dieser Farbenvielfalt verzaubern und bringen Sie mit diesem sanften Khol-Stift Ihre Augen optimal zur Geltung.

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich hab die Farbe Noir gekauft - weil ich da nicht so farbfreudig bin und meist auf Schwarz oder Blau geh.

Der Stift lässt sich sehr leicht auftragen, er verschmiert auch nicht so leicht. Die Farbe (Schwarz) ist sehr intensiv - mir gefällt das gut - somit langt es wenn ich den Strich einmal zieh und muss nicht ständig drüber.

Auch das Anspitzen gestaltet sich recht unkompliziert-der Stift splittert nicht ab und die \"neue\" Spitze ist genau so leicht zu handhaben wie die \" alte \"

zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nichts sagen da diese hier nicht angegeben sind.

Mein Fazit

Für diesen Preis ist es ein sehr gutes Produkt das mit vielen Teuren mit halten kann!

30 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schokohase29

    11.06.2005, 13:41 Uhr von schokohase29
    Bewertung: sehr hilfreich

    mich wprde jetzt noch interessieren wie lange das produkt auf den augen bleibt!

  • pinkicecream

    04.05.2005, 16:15 Uhr von pinkicecream
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast oben geschrieben du würdest über den Yves Rocher Khol-Stift Prune nacrée berichten, unten steht aber du hast Noir gekauft? Irgendwie verwirrend... Naja, leider steht auch zu wenig zu Haltbarkeit & Verträglichkeit drin, sonst ist der