Yves Rocher Khol-Stift Testbericht

ab 11,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von hexeonline

nicht sehr überzeugend

2
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro:

günstig

Kontra:

bröckelt und ist nicht sehr wasserfest

Empfehlung:

Nein

Habe mir vor einigen Wochen den Kohl Kajal stift von Yves rocher gekauft, allerdings bin ich nicht sehr zufrieden.

Verpackung:
Der Kajal sieht aus wie jeder andere Kajal stift. Seine Außenseite ist türkis und er hat eine kleine Verschlusskappe.

Er lässt sich immer wieder nachspitzen ohne das er abbricht.

Anwendung:
solange der kajal gut angespritzte ist finde ich, trägt er die farbe auch gut auf, man kann damit schöne gerade linien ziehen. doch sobald der Kajal nicht mehr frisch angespitzt ist, bröckelt er leicht ab und die linien werde nicht mehr ganz gerade und uneben.

Haltbarkeit:
SO fern man etwas in Regen kommt oder auch nur etwas ins schwitzen gerät, verläuft der Kajal. Er lässt sich dann jedoch nicht sehr gut wegwischen sondern nur mit einer creme oder mit Abschminkwasser wegwischen. Allerdings lässt er sich (solange er da ist wo er wirklich sein soll) mit Abschminkwasser sehr gut entfernen. An den Stellen wo er dann auch ist, und auch hinsoll hält er sehr lange. Man kan also ihn getrost benutzen wenn man auf eine längere veranstaltung geht.

Farbe:
Wie gewünscht hat der Kajal auch genau die Farbe beim Auftragen wie man ihn kaufte. Meiner ist schwarz und wenn ich ihn auftrage so ist er auch wirklich in einem schönen schwarz.

EInfachheitsgrad beim auftragen:
Solange man ihn angespritzt hat , alles super einfach, ist dies nicht so,(alles wird der Stift stumpf) so wird einem der auftrag etwas erschwert, durch leichtes bröckeln des Stiftes.

Preis/Leistung
Der Stift ist nicht allzu teuer doch im Verhältnis zur Leistung würde ich euch liebe empfehlen legt euch einen andren zu, denn ihr müsst oft nachspitzen und dann ist er auch nicht so lange da. irgendwann habt ihr ihn weggespitzt.

Fazit:
Lieber einen anderen der etwas teurer ist, damit habt ihr dann mehr spaß

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    24.04.2005, 17:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    also kann manchen Sätzen echt nicht folgen : alles super einfach, ist dies nicht so so wir deinem der auftrag