Yves Rocher Khol-Stift Testbericht

ab 11,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von ungeliebt

Yves-Rocher Kohl-Stift schwarz - ein wahres Vergnügen!

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

tolle Farbe, angenehme und leichte Anwendung, Preis

Kontra:

Verhärtet sich nach einiger Zeit

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,
dieser Kajal ist nur zu empfehlen.
Der Stift ist nach einigen Anwendungen angenehm weich, was das Auftragen sehr erleichtert. Er ist tiefschwarz und behält auch nach einigen Stunden noch die Farbe.
Negativ ist, dass er zwar einige Zeit haltbar ist (ohne große Aussetzungen), aber nicht viel standhält (Regen,Wasser,...).
Durch Regen, Wasser oder Tränen verwischt er leicht. Nach einiger Zeit der Nicht-Verwendung verhärtet sich der Stift leicht, was zu unangenehmen Schmerzen beim Auftragen führt.
Trotzdem ist er jederzeit zu empfehlen. Auch durch die Stabilität des Stifes (Er bricht beim Runterfallen nicht.).
Der Kajal ist leicht zu entfernen was sehr positiv ist.
Der Kajal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morgaine

    24.04.2005, 16:32 Uhr von morgaine
    Bewertung: sehr hilfreich

    an sich ein schöner bericht nur bissl ausführlicher und detaillierter könnte er sein. wie siehts zum beispiel mit dem preis aus? kommen ja auch versandkosten dazu ;)

  • TOMM28

    24.04.2005, 16:18 Uhr von TOMM28
    Bewertung: weniger hilfreich

    ich hab zwar von dem zeug keinen plan. aber trotzdem, hier fehlen einige infos. wenn ich den z.b. meiner Mutter bald schenken wollte, brauch ich mehr infos ;-) Gruß Tom

  • Alusru

    24.04.2005, 16:15 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schreib doch beim nächsten mal etwas mehr und teile es auf, das ist keine Kritik nur eine kleine Hilfestellung. Schönen Sonntag und lieben Gruß Uschi.