Yves Rocher Körpermilch mit Pfirsich Testbericht

Yves-rocher-koerpermilch-mit-pfirsich
ab 6,92
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Froschkönig

Nicht noch mehr Pfirsich....

3
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

schöner Flacon

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo heute möchte ich über die Körpermilch von Yves Rocher schreiben.
Es handelt sich um die \"Plaisirs Nature\" Körpermilch mit Pfirsich.

Wieder einmal lag Post von \"Yves Rocher\" im Briefkasten und schaute auch gleich mal nach was es denn diesmal so schönes gab. Auf dem Bestellschein fiel mir nun die Körpermilch auf, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab.
Ähmm sorry ich meine natürlich Duftnoten. :-)

Also den Bestellschein ausgefüllt und Pfirsich (mag ich gerne Essen und Riechen) bestellt.

Ungefähr 3 Tage später kam dann wie erwartet bei mir das Beauty-Päckchen an, und natürlich auch mit Geschenk wie man es von \"Yves Rocher\" gewöhnt ist.

>> So nun zum Produkt:

Samtig-zarte Körpermilch mit Pfirsich
Hersteller: Yves Rocher
Preis: 4,50 €
Inhalt: 400 ml

Die Körpermilch befindet sich in einer transparenten Plastikflasche mit hell-orangener Creme als Inhalt. Der Deckel der Flasche ist in grün gehalten und zum aufdrehen.
Auf dem Etikett steht Samtig-zarte Körpermilch mit Pfirsich und das Yves Rocher \"Les Plaisirs Nature\" Logo. Auf der Flasche steht hinten alles über die Körpermilch wie z.B. Inhalt,Inhaltsstoffe und so weiter.


>> Produktbeschreibung von \"Yves Rocher\":

\"Seit Tausenden von Jahren ist der Pfirsich Ausdruck von natürlicher Anmut und Schönheit: zart, köstlich, frisch und duftend zugleich. Gönnen Sie sich die Wohltat der Pfirsich-Kollektion, tauchen Sie ein in ein intensives und einzigartiges Erlebnis.\"

>> Anwendung:

Die Anwendung erfolgt wie bei allen Lotionen und Creme´s, auf die Haut auftragen und einwirken lassen, diese Körpermilch besitzt eine gute Hautverträglichkeit und ist deshalb für die tägliche Anwendung gut geeignet.

Die Körpermilch läßt sie sich sehr leicht auf der Haut verteilen,zieht schnell ein ,spendet Feuchtigkeit und hinterlässt den Duft von Pfirsichen auf der Haut. Der Duft der Körpermilch ist ganz klar Pfirsich Duft, süss aber auch frisch wie ich finde, aber etwas zu Pfirsichhaft.
Aber der Pfirsichduft hält maximal eine Stunde an, eigentlich gut denn der Duft ist etwas zu stark wie ich finde und der Verschluß ist auch nicht sehr Praktisch, denn wenn man nicht aufpasst, kann es schon mal vorkommen, das eine ganze \"Ladung\" Creme herauskommt. Und der Preis ist im Gegensatz zu anderen Creme´s recht teuer.

Deshalb gibt es für dieses Produkt nur 3 Sterne von mir.

So, aber nun viel Spaß beim Lesen und Bewerten! (und immer schön cremen) :-)

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • VictorianMaiden

    14.01.2007, 18:33 Uhr von VictorianMaiden
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mich der Anitetta mal anschließ.....würde auch gern etwas über die Incredients (Inhaltsstoffe) da stehen haben.....weil Cremes mit Duft oft auch parfümiert sind und nicht jeder diese Stoffe verträgt.... Sonst ein guter Bericht ^^

  • Anietta

    04.09.2004, 18:13 Uhr von Anietta
    Bewertung: sehr hilfreich

    was isn da alles so drin? grüssle Anietta