Yves Rocher Luminelle Lidschatten Testbericht

Yves-rocher-luminelle-lidschatten
ab 7,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von chan5

Mauve Cristallisé

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Farbe, Verpackung, Auftragen, Entfernung

Kontra:

Farbe wird schwächer

Empfehlung:

Ja

Ich habe letzens entdeckt, dass dieser Lidschatten hier im Katalog ist und dabei fest´gestellt, dass ich ja auch einen solchen von Yves Ro´cher besitze, über den ich noch nicht berichtet habe. Nun folgt also mein Testbericht.


~*~ Allgemeine Infos zum Produkt ~*~
Hersteller: Yves Rocher AG
Marke: Yves Rocher
Art des Produkts: Lidschatten
Reihe: Luminelle
Inhalt: 3g
Preis: Normalpreis etwa 6,50 Euro, im Angebot etwa 3 Euro
Wo? Yves Rocher Shop


~*~ Verpackung ~*~
Dieser Lidschatten ist eigentlich sehr schön und passend verpackt. Das Döschen ist sehr flach und rund. Die untere Schale ist glänzend weiß und der Deckel zum Klappen ist transparent und ein schönes großes Blatt (mattiert) ist eingeprägt. Außerdem findet man auf der Vorderseite die Logos von Yves Rocher und Luminelle. Auf der Rückseite findet man die Angabe zum Inhalt, die Herstelleradresse und den Namen der Farbe.


~*~ Meine Farbe: Mauve Cristallisé ~*~
Ich besitze bloß eine Farbe dieser Reihe und dessen Name klingt fast wie ein Lied: Mauve Cristallisé. In der Dose sieht die Farbe beim ersten Blick aus wie ein helles rosa, beim zweiten stellt man aber fest, dass es sich eher um einen ganz gellen Fliederton handelt, welcher mit winzigen schimmernden und glitzernden Paretikeln versehen ist. Trägt man die Farbe mit dem Applikator auf das Lied auf, erinnert sie an schimmerndes Eis mit einem kleinen Lila Stich und sieht echt schön aus!


~*~ Halt und Entfernung ~*~
Nach dem unproblematischen Auftragen hält der Lidschatten an sich den ganzen Tund verwischt auch nicht. ALLERDINGS wird dioe Farbe etwas blasser, was aber nichts amcht. Auf dem Lid bleibt ganz dezent, aber dennoch sehr schjön ein Schimmern aus einer Mischung von ganz hellem Lila, Blau und Weiß zurück. Da die Farbe von Anfang an eher dezent ist macht das aber nichts, denn so bleibt's schön natürlich. Die Entfernung ist natürlich auch einfach, man kann den Lidschatten mit wasser oder aber mit Make-Up Entferner entfernen.


~*~ Fazit ~*~
Ich bin froh, dass Dooyoo mich daran erinnert hat, dass ich dieses Produkt besitze. Ich habe es schon Jahre lang, aber wie es nun mal oft so ist, ists irgendwo nach ganz unten im Kosmetikkoffer gerutscht. Nun habe ich es aber die letzen Tage wieder verwendet und bin sehr zufrieden. Ich verbe darum auch 5 von 5 Sternen für den Luminelle Lidschatten.


Liebe Grüße,

Chan5

40 Bewertungen, 9 Kommentare

  • tk7722

    05.12.2009, 11:34 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    05.12.2009, 07:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende..Lg Sigi

  • Bunny84

    05.12.2009, 00:34 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • bettie47

    05.12.2009, 00:22 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet,Gruß Bettie47

  • SweetPiccolina

    04.12.2009, 23:29 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • morla

    04.12.2009, 23:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen 2.advent lg. petra

  • Lale

    04.12.2009, 22:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Mondlicht1957

    04.12.2009, 21:46 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • minasteini

    04.12.2009, 21:31 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. LG