Yves Rocher Luminelle Lipgloss Roll-on Testbericht

Yves-rocher-luminelle-lipgloss-roll-on
ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von BlackLady81

Glossig glänzende Lippen

5
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

schöner Glanz, leicht aufzutragen

Kontra:

hält nicht sooo lange

Empfehlung:

Ja

Heute schreib ich über einen Lipgloss, meinen Lieblings-Kosmetikartikel! Ich hab den Lipgloss von Yves Rocher schon länger, trotzdem ist er noch fast voll. Und das, obwohl ich jeden Tag Lipgloss trage (zwar nicht immer diesen, aber trotzdem)!

Aussehen:
Der Lipgloss befindet sich in einem Glasfläschchen, welches aussieht wie ein kleiner Deoroller und ca. 9-10 cm hoch ist. Auch das Teil zum Auftragen des Glosses auf die Lippen sieht aus wie das Teil von einem Deoroller (es ist also eine Kugel). Das Glas ist durchsichtig, der Deckel ist aus lila-farbenem Plastik und läßt sich auf- und zudrehen.
Der Lipgloss selber schimmert so perlmutt-rosa-weiß, je nach Lichteinfall changiert die Farbe etwas. An dieser Stelle sei erwähnt, daß es den Gloss in nur einer Farbe gibt, welche sich \"Potion\" nennt.

Auftragen:
Ich trage ja vor jedem Lipgloss-Benutzen erstmal einen Labello auf (am besten den Labello Hydro Care). Dann rolle ich mit dem Roller über meine Lippen. Sofort verteilt sich die \"Farbe\" auf meinen Lippen und läßt sie gleichmäßig schön schimmern.

Wirkung:
Also, von einer \"Wirkung\" kann man j ahier schlecht sprechen, denn es handelt sich ja um einen Lipgloss, aber jedenfalls kann man sagen, daß die Lippen sehr schön glänzen. Der Gloss ist nicht sehr deckend, sondern eher naß-schimmernd. Allerdings sieht man ihn schon auf den Lippen, diese werden etwas heller, mit einem rose-farbenen Hauch. Sieht jedenfalls sehr schön aus.
Der Glanz hält sich eigentlich recht lange, es sei denn man ißt oder trinkt etwas (oder küßt), dann ist nicht mehr viel davon zu sehen auf den Lippen. Allerdings kann man ihn dann schnell wieder auftragen, da die Flasche so klein ist, daß sie wirklich in jedes Handtäschchen passt.
Generell trocknet der Lipgloss die Lippen nicht aus, im Gegenteil, er hält sie schön feucht. Nach ein paar Stunden merkt man allerdings, wie die Lippen langsam trocken werden, weil der Gloss dann doch irgendwann langsam einzieht. Aber auch dann kann man ihn einfach wieder neu auftragen.

Duft:
Der Lipgloss duftet ganz lecker süßlich und ein bißchen nach Beeren, man möchte ihn am liebsten gleich ablecken!!

Allgemeines:
Es befinden sich 8 ml in dem Fläschchen, der Preis liegt je nach Angebot von Yves Rocher bei ca. 2-6 Euro.
Der Lipgloss heißt genau \"Luminelle Brillant a levres Roll on Gloss\" und ist zu erwerben unter www.yves-rocher.de oder in jedem Yves Rocher-Shop.

Fazit:
Absolut empfehlenswert!

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann meldet Euch einfach bei mir, ich beantworte gerne alles, was ich vielleicht noch vergessen habe zu erwähnen.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • skloiber13

    08.08.2004, 17:40 Uhr von skloiber13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super bericht, ich habe auch einen neuen Bericht draus mal schaun vieleicht gefällt er dir. ;-) skloiber13