Yves Rocher Luminelle Milder Augen-Make-up-Entferner mit Kamille Testbericht

Mein-liebling
ab 11,99
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ayka

immer noch Bemalte Augen trotz Augen Make-up Entferner

2
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

angehnehmer Duft nicht Aufdringlich

Kontra:

reinigt die Augenpartien nicht richtig

Empfehlung:

Nein

Ich bin ein begeisterter Fan von Yves Rocher, kaufe auch wirklich oft und sehr gerne und manchmel zuviel dort ein.
Kennen bestimmt alle Frauen.
Aber mit diesem Augen-Make-Up Entferner war ich überhaupt nicht zufrieden. Soll mit Kamille sein.
Genauer Name:
Milder
Augen-Make-Up Entferner
Démaquillant
DOUCEU R
Yves Rocher
56201 La Gacilly
France
Die Wimperntusche bekamm ich gar nicht richtig ab, musste wirklich sehr lange mit dem Wattepad hantieren bis
ich etwas Tusche sah. Nach einigem hin und her reigen habe ich es aufgegeben.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen das ich mir nicht gerne die Augenpartien reinige, im Moment
benutze ich eine Cremhaltige Seife, einfach Gesicht einseifen und mit warmen Wasser abspülen.
Habe die Flasche auch nur gekauft weil die im Angebot war und ich es mal testen wollte, habe 1,90 €
dafür bezahlt. Im Normalfall kostet die 3,45€ was ich viel zu viel für Entferner finde und dann auch noch
nur für die Augen.
In der in blau gehaltenen Flasche befanden sich 125 ml Substantz die fast wie Wasser war, sehr dünnflüssig
und schwer dosierbar, weil man drücken musste wie auf eine Zahnpastatube, da kamm natürlich zuviel oder
zuwenig heraus. Haltbar auch nur 6 Monate nach dem öffnen.
Richen tut es ganz leicht nach Kamille, überhaupt nicht aufdringlich, fast schon neutral, zieht schnell ein.
Dies stand noch zur Information auf der Flasche:
übrigens mit weissem Drehverschluss und aus Plastik falls sie mal herunterfällt ( was mir oft passiert bei so
Sachen)
Beseitigen Sie sanft jede Spur von Make-up mit diesem Augen-Make-up-Entferner, der mit Kamille angereichert ist und auf die empfindliche Augenpartie abgestimmt ist. Ein erfrischendes, nicht-fettendes und besänftigendes Produkt.
Stärken:
Eine Formel, die mit besänftigendem und beruhigendem Kamille-Extrakt angereichert ist: Eine Formel, die nicht in den Augen brennt.
Erfrischend und nicht fettend.
Ophthalmologisch getestet, um Unverträglichkeitsrisiken zu verringern.

Zu den Inhaltsstoffen kann ich dieses schreiben.
Aqua, Anthemis, Nobilis, Polysorbate 20, Peg-8, Peg-30 Glyceryl Stearate, Polyaminopropyl Biguannide, Tetrasodium Edta.
Also für meine Augen war das wohl nichts.

37 Bewertungen, 17 Kommentare

  • top_quality_opinion

    05.11.2008, 17:31 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschhat mir gut gefallen! LGriebensehr schKlasse Bericht. lg top_quality_opinionön geschrieben

  • presscorpse

    05.09.2008, 20:08 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • anonym

    04.09.2008, 03:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • l.x.klar@gmx.net

    02.09.2008, 11:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist mir zuwenig, was da auf dem eigenen mist gewachsen ist. gruss

  • Striker1981

    25.08.2008, 14:28 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Tratschonkelchen

    14.08.2008, 18:00 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Zzaldo

    08.08.2008, 19:38 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • wolli007

    08.06.2008, 17:50 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Tonga1

    02.06.2008, 13:21 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • heike121

    02.06.2008, 11:30 Uhr von heike121
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße heike

  • chevyfan

    02.06.2008, 10:19 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Wochenanfang und ein -sh- von mir

  • Jerry525

    02.06.2008, 09:22 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, liebe Grüße Jerry

  • anonym

    02.06.2008, 08:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für dein guten Bericht.LG Bernd

  • bambie34

    02.06.2008, 07:43 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, schönen Gruß Tanja

  • NavySeall

    02.06.2008, 04:11 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG NavySeall

  • morla

    02.06.2008, 03:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    kamille soll eigentlich für die augen nich so gut tun hab ich mal gehört man sollte fenchel verwenden da es auch etzündungshemmend ist. aber ich brauche ja kein augen-make-up entferner da ich mich nicht schminke grins. lg. petra

  • ingoa09

    02.06.2008, 02:13 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut! Gruß Ingo