Yves Rocher Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 11,32
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Froschkönig

Erdbeeren in der Badewanne ...

3
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Erdbeer-Duft, schöner Schaum

Kontra:

wenig Inhalt , teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo nun kommt der versprochene Bericht über den \"Milkshake für das Bad Erdbeere\" von Yves Rocher.
Es handelt sich um die \"Plaisirs Nature\" Milkshake mit Erdbeere.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wieder einmal lag Post von \"Yves Rocher\" im Briefkasten und schaute auch gleich mal nach was es denn diesmal so schönes gab. Auf dem Bestellschein fiel mir nach dem Körperpeeling auch der Milkshake auf, das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab.

Also den Bestellschein ausgefüllt und Erdbeere (mag ich gerne Essen und Riechen) bestellt.

Ungefähr 3 Tage später kam dann wie erwartet bei mir das Beauty-Päckchen an, und natürlich auch mit Geschenk wie man es von \"Yves Rocher\" gewöhnt ist.


>> So nun zum Produkt:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Milkshake für das Bad Erdbeere
Hersteller: Yves Rocher
Preis: 2,50 €
Inhalt: 100 ml

Der Milkshake befindet sich in einer transparenten Plastikflasche mit hellrosanem - rot geschichteten flüssigem Inhalt. Der Deckel der Flasche ist rot und zum aufdrehen.
Auf dem Etikett steht Milkshake für das Bad mit Erdbeere und das Yves Rocher \"Les Plaisirs Nature\" Logo ist klein aufgedruckt.

Inhaltstoffe sind ziemlich klein, in Englisch und kaum lesbar angegeben, darum schreibe ich sie hier nicht mit auf.


>> Produktbeschreibung von \"Yves Rocher\":
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

\"Cremig-fruchtiger Badespaß\"
\"Eine echte Leckerei, diese parfümierte 2-Phasen Bade-Milch. Erst schütteln… und jetzt tauchen Sie ein in das seidigweiche, sinnliche Bad für samtigzarte Haut! Köstlich-fruchtig, zum Dahinschmelzen… \"


>> Anwendung und Fazit:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Anwendung erfolgt wie bei Badeschaum, in das laufende Badewasser geben und es schäumt und duftet nach Erdbeere. Dieser \"Milkshake\" besitzt eine gute Hautverträglichkeit.

Vor dem Benutzen schüttelt man den Milkshake damit sich die 2-Phasen vermischen. Die Bade-Milch schäumt ganz leicht und macht die Haut beim Baden wunderbar zart und hinterlässt den Duft von Erdbeeren auf der Haut. Die Bade-Milch ist ziemlich \"dünnflüssig\". Der Duft ist ganz klar Erdbeer Duft, süss aber auch frisch wie ich finde.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung Babyweich an, man sollte allerdings nach dem Gebrauch eine Bodylotion verwenden, da die Haut nach dem Baden etwas trocken ist.
Aber der Erdbeerduft hält nicht lange an, maximal eine Stunde. Das kommt auch darauf an wieviel man davon verwendet. Aber da nicht gerade viel Inhalt in der kleinen Flasche vorhanden ist, muß man recht sparsam sein. Und der Preis ist im Gegensatz zu anderen Badeschaum ziemlich teuer, bei dem kleinen Inhalt.

Riecht Lecker ist aber recht Teuer und der Inhalt reicht maximal für 3 Vollbäder, da finde ich 2,50 € doch schon etwas übertrieben.

Deshalb gibt es für dieses Produkt nur 3 Sterne von mir.

PS. Habe von dieser Sorte noch das Körperpeeling Erdbeere, darüber gibt es auch schon einen Bericht.

So, aber nun viel Spaß beim Lesen und Bewerten! :-)

17 Bewertungen