Yves Rocher Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 11,32
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Flying_angel

Shaket Baby !!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo alle. Wieder einmal „flatterte“ eine Broschüre von Yves Rocher in unseren Briefkasten und wieder einmal gab es neue Produkte zum Testpreis, die ich bisher noch nicht kannte. Ich bin ein Vanillefetischist, so kann man mich nennen, ich bin ein Riesen großer Vanillefan und so überlegte ich nicht lange und kreuzte ein Produkt an, was einiges Versprach und natürlich wieder etwas mit Vanille zutun hatte.

Shake – Kann man das Trinken?
°*°*°*°*°*°*°*°°*°**°*°*°*°*°*°
Da es ein neues Produkt war, bestellte ich mir nicht gleich die große Packung / Flasche, sondern erst einmal eine kleine zum Testen. Auf dem Bild im Katalog sah die Flasche ganz anders aus als in Natura, aber nicht zum Negativen, sondern eher zum positiven. Milchshake, hier stellt man sich etwas zu trinken vor, kennt man Yves Rocher nicht, doch probieren möchte ich es lieber nicht.

Zum Shake gehören immer mehrere Sachen und dies gehört hier ebenso. Das Duschbad besteht aus 2 Komponenten. Zum einen haben wir hier das Vanilleduschbad, was ca. ¾ der Flasche füllt und die gewohnte Orangen / gelbe Farbe aufweist. Darüber haben wir eine Art Bademilch, in einer weißen Farbe natürlich und sie füllt ca. ¼ der Flasche.

Öffnet man die Flasche nun um das Duschbad zu benutzen, so kommt einem ein sehr guter Vanilleduft entgegen. Von der Bademilch riecht man nichts, wobei ich auch sagen muss, ich wüsste auch nicht genau wie ich Milch richtig beschreiben sollte in Richtung Geruch. Vor der Benutzung sollte man die Flasche kräftig schütteln, so dass beide Komponenten sich gleichmäßig vermischen.

Dreht man die geschlossene Flasche leicht um, sieht man, wie die Milch nach oben steigt. Dieses Bild beschreibe ich nicht näher, es lesen auch Minderjährige hier, aber es ist gewöhnungsbedüftig, jedoch kräftig geschüttelt, sieht das Duschbad auf einmal richtig Milchig aus in einer Gelb / weißlichen Farbe. Das ganze Duschbad ist nun ziemlich flüssig, nicht wie bei anderen Produkten wo man bei der Benutzung nur einen kleinen Haselnussgroßen Klecks benötigt, nein hier muss man aufpassen beim Dosieren.

Das fertige Shakeduschbad fühlt sich sehr Cremig und Erfrischend auf der Haut an. Das Duschbad trocknet die haut nicht aus, sondern gibt wie alle Yves Rocher Produkte der Haut Feuchtigkeit wieder. Die Haut duftet sehr angenehm nach Vanille, jedoch nicht zu streng und aufdringlich und auch nach dem Baden oder Duschen hat man diesen Vanilleduft noch Stundenlang auf / in der Haut.

Meine Meinung:
°*°*°*°*°*°*°°*°*
Die Inhaltstoffe, hier verzichte ich heute einmal diese niederzuschreiben, da diese sehr klein Aufgedruckt sind und wie gewohnt Englisch. Bei Interesse bitte Kommentar abgeben, ich liefere die per Gästebuch nach, nur eines kann ich auch hier wieder sagen, es ist Parfüm enthalten, jedoch in so kleiner Menge, das es einem Allergiker, wie ich einer bin, nicht stört.

In der Flasche sind 100 ml enthalten und bezahlt hatte ich 99 Cent dafür. Eine große Flasche mit 500 ml kostet in etwa 3,99 €uro. Den Preis finde ich nicht zu teuer, denn wie immer bekommt man hier Qualität für seinen Preis. Ich finde dies aber auf jeden Fall eine sehr gute Idee, 2 Komponenten in 1 Flasche zu variieren, so hat man einen Feuchtigkeitsspender und das Vanilleduschbad in einem und die Haut freut sich darüber, sie wird schön weich und duftet sehr lange nach dem Baden nach Vanille. Empfehlen kann ich’s auf jeden Falle weiter, die Bestellnummer ist die 08556 und 99 Cent zum Testen wird sicher jeder einmal haben.

Danke fürs Lesen.
Tschau ®on

©2004-06-30 by Flying_angel

26 Bewertungen