Yves Rocher Nagellack Testbericht

Yves-rocher-nagellack
ab 17,71
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Laura41290

Toll!

Pro:

Preis, Aussehen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

an dieser Stelle habe ich euch mal wieder etwas über einen Nagellack zu berichten.. :-)

Nämlich über Ives Rocher

Preis und Ihnhalt:
Ich habe den Nagellack für etwa 1,79 € gekauft.
Leider sind in dem Fläschen nur 3ml Lack enthalten, also nicht gerade viel, wie bei manch anderen Marken.


Die Anwendung
Was mir als erstes nach dem öffnen aufgefallen ist, war der nicht so streng riechende Geruch wie bei anderen Nagellacken. Dieses hier ist wirklich sehr neutral gehalten, was ich natürlich sehr gut finde.
Die Flüssigkeit des Lackes hat mir sofort gut gefallen. Sehr dünn und flüssig. Aufgrund der Flüssigkeit läßt sich der Nagellack sehr gut verteilen. Er fließt richtig über den Nagel.
Der weiche, feine Pinsel läßt den Nagellack auch präzise in feinen Strichen auf den Nagel auftragen.
Für mich als ungeduldiger Mensch hieß es dann warten! :-( Das mag ich ja gar nicht..
Naja, da auf dem Nagellack steht, das er schnelltrockend ist, dachte ich nach 2Minuten das es reicht..
Falsch gedacht! Ich musste feststellen, dass ich nicht lange genug wartete und so verschmierte ich den Nagellack. Also entfernte ich den Nagellack komplett um die beiden Finger dann noch einmal neu zu lackieren, diesmal hatte ich etwas länger gewartet und dann ging es auch.


Meine Meinung
Ich bin mit dem Nagellack von Ives Rocher sehr zufrieden. Vorallem ist es endlich mal ein Lack, der nicht sofort anfängt abzublättern, wie ich es von vielen anderen gewohnt bin.
Das in dem Fläschen nur 3 ml enthalten sind finde ich nicht weiter schlimm und der Preis von 1,79 € ist in meinen Augen auch absolut gerechtfertigt, daran kann ich nichts aussetzen.
Ich werde ab sofort mehrer Lacke von Ives Rocher testen und hoffe, das die anderen Lacks genauso gut sind! :-)
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Trocknungsdauer. Ansonsten ist er echt TOP!


Ich kann diesen Lack einfach nur weiterempfehlen!
3 Sterne!

33 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    06.08.2012, 14:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    31.07.2012, 00:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • catmum68

    30.07.2012, 19:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • peter_nordberg

    30.07.2012, 18:14 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und Gruß Peter

  • katjafranke

    30.07.2012, 16:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • hannover1896

    30.07.2012, 16:32 Uhr von hannover1896
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße hannover1896