Yves Rocher Nagellack Testbericht

Yves-rocher-nagellack
ab 17,71
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von anonym95

Nagellack von Yves Rocher

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Pro:

-Preis -Farbintensität -Qualität -einfaches Auftragen

Kontra:

-das Trocknen dauert etwas

Empfehlung:

Ja

Hallöchen :),
Jede Frau kennt es, man lackiert sich die Nägel mit tausenden von Produkten und ist mit dem Ergebniss der Farbintensität oder des Preises nicht bzw. kaum zufrieden.
Wie alle Frauen oder Mädchen, hatte auch ich dieses nervige Problem und begann Nagellack aus den verschiedensten Firmen und verschiedensten Preisklassen zu kaufen.
Natürlich fand ich mit der Zeit bei den teureren Labels ein paar gute Produkte, doch dann für einen Nagellack mal einfach so zwölf Euro hinzublättern fand ich  dann doch zu doof. 
Als ich es schon fast aufgegeben hatte nach einem vernünftigen Nagellack zu suchen, stieß ich auf die Nagellackreihe von Yves Rocher und bestellte mir einen  Nagellack in der Farbe "Blutorange" und später auch in der Farbe "Chocolate".
Für den Nagellack mit einem Inhalt von 3 ml, zahlte ich einen Preis von 1,50 Euro, was mir für die Qualität der Farben, sehr gut erscheint.
"Chocolate" ist ein brauner Ton, während "Blutorange" eine Mischung aus einem intensiven rot und einem orange.
Die Farben dieser beiden Nagellacke sind einfach nur himmlisch.
Schon nachdem ersten Auftragen (Das Auftragen war übrigens sehr leicht da der pinsel des Nagellacks schön dick war),deckt die Farbe sehr gut ab und man braucht keinen zweiten Anstrich und das Ergebniss ist sogar noch um einiges schöner.
Zwar dauert es etwas bis der Nagellack trocknet, doch bei trocknem Zustand spiegelt sich einfach die Umgebung im Nagel wieder.
Um Verfärbungen auf dem Nagel zu vermeiden, sollten Sie vorher einen Unterlack auftragen, ansonsten sehe ich keine negativen Seiten des Produkts und empfehle es daher weiter. :)

Danke für das Lesen des Berichts und falls euch dieser geholfen hat, bitte ich euch um eine Bewertung.

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • knuddelfire

    26.04.2013, 19:42 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende

  • mausi1972

    25.04.2013, 14:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • katjafranke

    25.04.2013, 13:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA