Yves Rocher Pflanzen Peeling Testbericht

Yves-rocher-pflanzen-peeling
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von brain18

Rubbel Dir einen..

4
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Gute Wirkung, Hautverträglichkeit

Kontra:

Der Preis, der Geruch

Empfehlung:

Ja

Ich muß heute mal über das Produkt Les Gestes Essentiels schreiben, aufmerksam wurde ich auf dieses Produkt da ich oft im Hause Yves Rocher Waren bestelle, aber dieses Produkt hält auch wirklich was es verspricht, ich habe von Natur aus trockene Haut und so brauche ich diese Creme auch gar nicht oft anwenden, habe aber trotzdem immer eine angenehme weiche Haut ( wenn man den Bart wegdenkt:-D ). Aber jetzt mehr zum Produkt:

***Der Preis***


Liegt so ca. bei 9Eur für einen Inhalt von 75ml, allerdings wird dieses Produkt oftmals auch im Angebot mit 30, 40 oder sogar 50% Rabatt angeboten was dieses Produkt auch für den kleinen Geldbeutel attraktiv macht.

***Die Eigenschaften***


Dieses milde Peeling soll die Haut klären und verfeinern und dies tut sie auch! Anzuwenden ist sie bei trockner und sensibler Haut.

***Die Anwendung***


Die Creme ist auf Pflanzlicher Basis hergestellt und somit auch sehr verträglich für empfindliche Haut.

Beim Öffnen der Creme sieht man eine feste Creme in bräunlicher Farbe, ähnlich der von normalem Cappucino.
Beim drücken auf die Tube merkt man das die Creme fest ist und noch kleine Kügelchen beinhaltet sind, die sind nachher dafür zuständig das die Haut auch wirklich weich und rein wird.

Gewöhnungbedürftig ist allerdings der Geruch, die Creme riecht nicht streng, hat aber einen ganz eigenen Geruch an den man sich erst gewöhnen muß, den Duft kann man leider nicht beschreiben.
Die Creme wird dann auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und kurz zum Einwirken gebracht, unangenehm ist mir aufgefallen das die Creme sehr an den Fingern haftet und gar nicht so leicht abzuwaschen ist.

Nach der kurzen Einwirkzeit muß dann natürlich die Creme auch wieder runter von dem Gesicht, dafür geht man in kreisenden Bewegungen über die und "rubbelt" das Peeling von der Haut, danach einfach nur noch abspülen und fertig ist das glatte und gereinigte Gesicht.

***Falls jemand allergisch gegen einige Stoffe sein sollte schreibe ich hier auch noch die Inhaltsstoffe auf***

Wasser, Paraffinum, Lixuidum, Octyl Cocdate, Zea Mays, Polyethyleine, Trilaurin, Petaeryhrityl Disterate, Sunflower Seed Oil, Glyceride, Ceteareth-20, Solum Diatomeae, Glyceryl Stearate, Steareth-100, PEG-8, Glycine Soja, Stearic Acid, Butylene Glycol, Methylparaben, Phendxyethanol, Sorbic Acid, Ethyllparaben, Probylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methychlooisothazolinone, Methylisothiazolinone, BHT, Proppylene Putlyparaben und Tetrasodium Edta.

***Fazit***

Wer empfindliche Haut hat oder viel mit hautschuppen zu tun hat dem kann ich dieses Peeling wärmstens empfehlen, auch aufgrund der Pflanzlichen Basis was die Peeling besonders verträglich macht.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und ihr macht die gleiche positve Erfahrung wie ich mit dem Produkt.



Lg Michael

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Betthuepfer

    26.04.2006, 15:27 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    was für eine Überschrift *lach*

  • Sommergirl

    26.04.2006, 13:28 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist informativ....

  • Nathalie

    15.02.2006, 18:30 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch nie Probiert.Aber sehr h.Grüsse Nathalie

  • Tommiknocker

    21.01.2006, 12:53 Uhr von Tommiknocker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lg

  • Connector

    20.01.2006, 21:02 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich! <br/> <br/>

  • Lidlefood

    17.01.2006, 19:56 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich