Yves Rocher Pflanzen Peeling Testbericht

Yves-rocher-pflanzen-peeling
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ballschuh

Pflanzen Peeling vonYves Rocher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo !

Regelmäßig bestelle ich übers Internet Produkte von Yves Rocher.Ich kann diese Pflege Produkte nur empfehlen von Kopf bis Fuss, alles ist einfach perfekt. Und ich finde gut, daß diese Firma keine Tierversuche macht, das macht besonders den Namen Yves Rocher aus.Ich kann mich garnicht genau erinnern, aber ich denke es ist ca. ein Jahr her, da habe ich diese Pflanzenpeeling bestellt und ich habe es heute noch. Einmal die Woche wende ich es an, mir kommt es vor, als ob es nie alle wird so ergiebig ist es. Dannach fahre ich mit den Händen über mein Gesicht und die Haut fühlt sich so sauber und total glatt an. Einfach wunderbar. Seitdem ich diese Produkte anwende, hat sich mein Hautbild eindeutig verändert, natürlich zum positiven.Also macht mal einen Abstecher auf die Homepage von Yves Rocher und schaut Euch in Ruhe um, es ist für jeden wasdabei. Am besten finde ich die Aktionen zwei für eins, also man bekommt zwei Produkte für den Preis von einen, das ist doch Prima. Lasst Euch das nicht entgehen.

8 Bewertungen