Yves Rocher Pflanzen Peeling Testbericht

Yves-rocher-pflanzen-peeling
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laurie

Yes Rocher; Beaute Nature; Aqua Peeling

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So! ich möcht jetzt mal einen Versuch starten - zwar den versuch ,jetzt kurz meine ERSTE Meinung zu einem Produkt zu schreiben!
Ich habe mir als erstes Produkt das Aqua Peeling von YES ROCHER ausgesucht!
Da ich es vorhin nach dem Duschn erst wiede benutzt habe, spür ich jetzt noch die wirkung dieses Peelings! Jetzt fei echt!
Denn meine Haut ist von Natur aus eine sehr pflegebedürftige und trockene.Da kommt es sehr gelegen,dass das Aqua Peeling Feuchtigkeit spendet.Desweitern ist das Peeling mit Vitaminen angereichert,die natürlich gut für meine Haut sind!megagut!
Jetzt will ich mal nicht dauernd um den heißen Brei reden .
Also aufgepasst!

*********Genauere Produktbeschreibung:
Die Express-Pflege, Aqua Peeling ,ist eine erfrischende Reinigung,die deinem Teint sofortige Ausstrahlung verleiht.Deine Haut wird zart,klar und rein.
Die frucht-schäumende Gel-Konsistenz verbindet die wohltuende Wirkung von FEUCHTIGKEIT und VITAMINEN mit Fruchtsäuren(Kiwi,Orange,Zitrone),die bewirken, dass überflüssige Hautschüppchen entfernt werden.

**********So solltest du es anwenden,das Peeling:
DU feuchtest dein Gesicht an und trägst das Gel mit kreisenden Bewegungen auf.nun massierst du es 2 min. lang ein.Gesicht gut abspülen!
Was wichtig ist : Augenkonturen aussparen !!!!!!!!!!

Bei der Anwendung richt es dann soooooo gut nach Kiwi *lecker*

***********Dermatologisch getestet um Unverträglichkeitsrisiken zu verringern.


***********Meine Meinung:
Ich kann nur sagen :super Produkt!
Ich wende es etwa so einmal in der woche nach dem duschen an (oder manchmal alle 2wochen,aber des is hier ja net gefragt ;-)) und ich merke nach der Anwendung wirklich wie sauber sich mein Gesicht anfühlt!
Und das beste :meine Haut fühlt sich kuschelweich an , was ja sonst nicht so immer der fall is (leider).
Also:probiert es mal aus.........ihr werdet staunen!

*uff*
fertig! meine erste meinung *freu*
ob se euch gefällt oder net is mir etz egal ,bin froh dass ich es fertig gebracht hab ,also mein bericht jetzt!
weil hab ja zwischendrin scho dacht ,dass ich des net fertig schreib!*etzumsomehrdraufstolzis*

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • dani___

    09.06.2002, 15:27 Uhr von dani___
    Bewertung: sehr hilfreich

    Huhu, hast ja einen sehr guten Start hier *froiiii*

  • Cherry0815

    09.06.2002, 14:48 Uhr von Cherry0815
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich denke, dass die Handhabung eines Peelings gut beschrieben wurde, die irksamkeit glaubwürdig aufgezeigt.