Yves Rocher Puder-Wangenrouge Testbericht

Yves-rocher-puder-wangenrouge
ab 12,86
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Es macht meine Wangen rot...

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Es macht meine Wangen rot
************************

Selbstverständlich nutze ich als Frau auch Make Up und alles was es so drum herum noch gibt um sich ein wenig zu pinseln.
Vor Jahren habe ich damit angefangen mein Make Up, Puder und weitere Kosmetikprodukte bei Yves-Rocher zu bestellen.
Daher möchte ich euch heute über das Wangenrouge in Puderform von Yves Rocher berichten.


Das Wangenrouge ist von Yves-Rocher.

Es gibt es das Wangenrouge in zwei Farbnuancen. Zum einem in Orange-rot, dass heißt dann bei Yves Rocher Puder-Wangenrouge Soleil cuivré und dann gibt es noch die Nuance Rose-Rot würde ich sagen, die heíßt dann bei Yves Rocher Puder Wangenrouge Rose gourmandise.

Ich selbst habe bisher nur die Variante Puder Wangenrouge Rose gourmandise ausprobiert, da ich die Farbe Orange Rot nicht so schön finde als Rouge für mich persönlich.

Der Preis des Rouge variert, meist hat Yves Rocher immer lukrative Sonderangebote, daher kann ich mich auf die Preis nicht genau festlegen.

Geliefert wird das Puder meist immer in einer kleinen weissen neutralen Kartonschachtel.

Um das Wangenrouge aufzutragen nutze ich meist einen Pinsel.
Einfach ein wenig hin und her und schon löst sich meist ein wenig von der härteren Puderkonsistenz. Also mit anderen Worten es handelt sich nicht um einen losen Puder.

Fazit und eigene Erfahrung:
************************

Eigentlich ist der Puder ganz okay. Er lässt sich schön auftragen und sieht nicht zu aufgesetzt aus. Es sei dem man spachtelt sich das Rouge auf die Wangen.
Nur wenn der Rouge allmählich leer wird, ist meist in der Mitte kein Rouge mehr und nur noch am Rand, dann wird es schwierig mit dem Pinsel noch was aus dem kleinen Kunstoff Töpfen heraus zu bekommen.

Das Rouge ist nicht unangenehm vom Geruch her, sondern eher neutral. Ich benutze es weiterhin gerne, denn es verleiht einen natürlichen Teint und wirkt nicht aufgesetzt.

Ich kann das Rouge von Yves Rocher gerne weiterempfehlen, allerdings bezieht sich mein Testbericht auf die Rosa Rouge Variante.

79 Bewertungen, 16 Kommentare

  • yeppton

    22.04.2011, 09:08 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • xSunnyx

    14.04.2011, 17:18 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • paula2

    03.04.2011, 14:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • catmum68

    18.03.2011, 19:43 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    17.03.2011, 20:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mima007

    16.03.2011, 18:37 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    15.03.2011, 20:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mondlicht1957

    15.03.2011, 19:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • cosch

    15.03.2011, 16:51 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von cosch

  • misscindy

    14.03.2011, 23:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • morla

    14.03.2011, 22:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    14.03.2011, 21:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    14.03.2011, 20:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart...

  • katjafranke

    14.03.2011, 19:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA

  • hexi5

    14.03.2011, 19:00 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, glg Lisa

  • Lale

    14.03.2011, 18:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*