Yves Rocher - Versandhandel Testbericht

No-product-image
ab 12,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von skatemaus

skate guide

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich selber viel skate und in Deutschland rum komme habe ich fest gestellt das man im skate guide immer nützlich Tipps bekommt.

Den Guide gibt es für die verschiedensten Gebiete und in diesem sind dann die einzelnen Strecken sehr gut beschrieben. Ob es sich um freie oder bewaldete Strecken handelt und für wen sie geeignet sind.

Oftmals sind die Strecken auch durch Brücken (mit Treppen) schwierig für Anfänger zu befahren oder garnicht zu bewältigen. Auch auf diese Dinge wird dort aufmerksam gemacht oder zum Beispiel wie der Weg beschaffen ist.

Gut finde ich auch das die Kilometerlänge der Strecke vermerkt ist denn nicht jeder schafft am Anfang gleich 10 oder 20 km.

Wer gerne skatet sollte also unbedingt so einen Guide in der Tasche haben.

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Mesalina

    31.05.2002, 23:42 Uhr von Mesalina
    Bewertung: nicht hilfreich

    Schaue dir mal die Kategorie an! Hier sollte es um den Versandhandel von Yves Rocher gehen. Schreibe yopi, dass deine Meinung in eine andere Kategorie gesetzt wird - dann hagelt es auch keine nn mehr.... CU Mesalina

  • babyjo1

    31.05.2002, 23:16 Uhr von babyjo1
    Bewertung: nicht hilfreich

    falsche Kategorie?