Yves Rocher - Versandhandel Testbericht

No-product-image
ab 12,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Rinoa

Jardins du Monde/ Pfefferminz aus den Alpen / Yves Rocher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo hier meldet sich mal wieder die Yves Rocher Verrückte mit einem ihrer neuen Lieblingsprodukte!
Das Duschgel Jardins du Monde mit dem sensationellen Pfefferminz- Geruch!

Also
Verpackung:
Durchsichtige Flasche, die 200 ml umfasst. Das Gel innen ist grünlich, was man durchschimmern sieht. Die Flasche hat ebenfalls eine Schöne Form: Von unten breit wird sie nach oben schmal. Der Deckel ist hellgrün. (- das Grün ist wahrscheinlich wegen der Pfefferminze, denk ich mal)
Wie immer bei Yves Rocher ist gleich in 4 Sprachen erklärt was dieses Produkt kann ( Gott sei dank auch in Deutsch!):
Belebendes Frische- Duschgel mit dem Frischen grünen Duft ( seit wann hat Duft Farbe?) von Pfefferminze aus den Alpen. Sanfte ph- neutrale Formel. Gründlich abspülen. Biologisch leicht abbaubar. Verpackung aus Monomaterial, recyclebar.
Also dazu kann ich nur sagen wer das so liest, würde sich das Produkt niemals kaufen denke ich. Da steht mehr drin wie man es wegwirft als wie es wirkt. Aber dafür bin ich ja da, he he.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium laureth sulfate, Ammonium Lauryl sulfate, cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium chloride, Parfum, Tetrasodium, Citric Acid, Polyquarternium10, Allantoin, Methylchloroispthiazolonone, Propylene Glycol, benzyl Alkohol, Mentha Piperita, Denatonium Benzoate, Cl 19140 Cl 42090
Na toll, jetzt wissen wir es aber- kein Mensch weis doch jetzt ehrlich gesagt worums geht oder? Mann sollte sich echt mal bemühen die Inhaltsstoffe so zu schreiben, das es auch Leute wie ich kapieren. Oder würde das zu sehr abschrecken..........?

Ergebnis:
Flasche auf und...... ahhhhhhh......... ein wohltuender frischer Duft. Der Frische Duft ist echt 1 A, dass muss man Ihnen lassen. Beim Duschen kühlt es den Körper leicht, was sehr positiv gerade im Sommer ist. Feuchtigkeit? So na ja, nichts besonderes. Eincremen danach ist muß. Sonstige besondere Dinge konnte ich leider nicht feststellen. Ja das wars schon.
Fazit: Erst mit einem Creme Duschgel vorher waschen für die Pflege und für Duft und Wohlbefinden mit diesem nachspülen – Allein fehlt dem Duschgel eben etwas.

13 Bewertungen