Yves Saint Laurent Anti-Cernes Estompeur Multi-Actif Testbericht

Yves-saint-laurent-anti-cernes-estompeur-multi-actif
ab 40,27
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von schnolgi

SOS Anti-Cernes

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Deckt alle Unreinheiten ab.

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Yves Saint Laurent Anti-Cernes
Multifunktions-Abdeckstift


Jede Frau kennt das wahrscheinlich, morgens ein Blick in den Spiegel, oh nein, ein Pickelchen und was nun? Ich habe zwar keine Unreine Haut, es kommt trotzdem ab und zu, ein Pickelchen zum Vorschein. Nun wollte ich es ändern, man kann den Pickel nicht wegzaubern, aber wenigstens abdecken. Da ich extrem auf die hohe Qualität des Produktes achte, ist es schwer das richtige zu finden. Dank meiner Kosmetikberaterin es ist mir gelungen perfektes Abdeckstift für mich zu finden und heute möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen.


Das Produkt:

Yves Saint Laurent Anti-Cernes Nr.2 Nude Beige 2g
Preis: 25,50 Euro


Ingredients:

Titanium Dioxide, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, C12-15 Alkyl Benzoate,Polyethylene, Ethylhexyl Palmitate, Cetearyl Octanoate, Phenyl Trimethicone, Isostearyl Alcohol, Nylon-12. Paraffinum Liqudum ( Mineral Oil), Tocopheryl Acetate, Silica, Barium Sulfate,Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Propylparaben, Ginkgo Biloba Extract, Soybean Lipid, Chamommilla Recutita (Matricaria) Extract, Glyceryl Stearate, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Myristyl Lactate, Citric Acid. May Contain: CI 77491 CI 77492 CI 77499 (Iron Oxides), CI 77019 (Mica), CI 77891(Titanium Dioxide).


Angaben vom Hersteller:

Ein Abdeckstift speziell für die empfindliche Augenpartie, kaschiert dunkle Augenschatten und Unebenheiten. Lang anhaltendes mattes Ergebnis.


Anwendung:

Über dunkle Schatten und Unreinheiten auftragen und mit den Fingerspitzen verblenden. Kann auf ungeschminkter Haut oder über Make-up angewendet werden.
Auch in 1 Ivory Beige, 3 Pink Beige, 4 – Gold Beige erhältlich.


Meine Erfahrung:

Da ich passend zu meinem sehr hellem Hauttyp „Nude Beige” ausgewählt habe, ist der Abdeckstift kaum sichtbar. Die Haut fühlt sich natürlich an und sieht auch so aus, auch ohne Make-up zaubert der Anti-Cernes ansehnliches Ergebnis für den natürlichen Look.
Die Augenringe werden auch super mit dem Stift abdeckt, beim auftragen sollte man nur drauf achten, dass es nicht zu dick wird, sonst wirkt das ganze etwas angeschwollen.


Anwendung:

Bei kleinen Unreinheiten tupfe ich mit dem Finger erst von dem Stift und dann auf die Haut und verteile das Ganze über die Stelle. Bei größeren Problemen verteile ich die Masse direkt von dem Stift auf Die Haut und tupfe vorsichtig über die Stelle und gleiche es am Rand aus.

Tip: Man kann den Abdeckstift auch super als Untergrund für den Lidschatten benutzen, dadurch hält sich der Liedschatten länger frisch und bröckelt nicht ab.


Fazit:

Mein kleiner SOS Stift trage ich immer mit, nur so… für alle Fälle!

54 Bewertungen, 9 Kommentare

  • tk7722

    07.07.2009, 13:09 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    17.06.2009, 00:15 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • ronald65

    04.06.2009, 21:39 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • krullinchen

    02.06.2009, 18:25 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • echodelta

    11.04.2009, 15:14 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG von Kai = echodelta

  • oskermit

    09.04.2009, 23:21 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SUPER Bericht! DANKE für die Infos!

  • Mondlicht1957

    09.04.2009, 18:39 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreichund schöne Grüsse aus dem sonnigen Berlin - freu mich natürlich immer über Gegenbesuch

  • rainbow90

    09.04.2009, 13:14 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant und aufschlussreich berichtet! Liebe Oster-Grüße

  • sigrid9979

    09.04.2009, 09:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet Lg Sigi