Zakk Testbericht

No-product-image
ab 96,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Nathalie810

Einfach gute Musik

Pro:

die Eintrittspreise sind mit 6 Euro noch in Ordnung

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen.

Tja, und mal wieder ein neuer Bericht...

... ich schreibe heute mal über eine Location...die einige die aus meinem Kreis kommen (Düsseldorf und Umgebung) und die auf Homosexuelle Veranstaltungen gehen kennen sollten. Wenn ihr sie noch nicht kennt, dann solltet ihr hin, denn diese Location muss man kennen.

Also einmal im Monat um genau zu sein an jedem ersten Freitag im Monat findet im ZAKK auf der Fichtenstrasse 40 in Düsseldorf ein Frauenschwoof statt.

Ich muss wohl nicht erwähnen das dort nur Frauen sind, oder ??? ;-)

Also, der Frauenschwoof im ZAKK wird eröffnet um 20 Uhr mit Standardtänzen. Diese gehen bis ca. 22.30 Uhr. Ab dann geht die Party los und das merkt man auch an der Schlange draußen. Das Zakk ist geöffnet bis um 4.00 Uhr. Wer nicht allzu lange draußen stehen möchte, der sollte nach Möglichkeit schon spätestens so gegen 22 Uhr da sein, ansonsten viel Spass beim anstehen.


Die Musik:
-------------

Die Musik die gespielt wird, ist bunt gemischt, die kompletten Charts so wie Techno, House usw alles ist vertreten. Es werden auch für uns Frauen Lieder von Melissa Etheridge gespielt. Wer es noch nicht weiß, diese Frau ist selber lesbisch.... ok das nur dazu.


Der Eintritt und die Getränke:
------------------------------------

Der Eintritt für den Frauenschwoof beträgt 5 Euro. Die Getränkepreise halten sich eigentlich im Rahmen für so eine Veranstaltung. Ne Cola kostet 2,20 Euro und nen Frankenheim Blue :-) zum Beispiel 2,40 Euro. Die Getränkepreise sind aber alle in einem erträglichen Rahmen.

Das Publikum:
-----------------

Das Publikum im ZAKK, na ja, da kann man drüber munkeln. Man sieht natürlich alles von hübsch bis hässlich, von schön bis grausam, von lieb bis böse und man kann natürlich auch auf nicht so sympathische Leute stoßen....Allem in allem ist das ZAKK aber trotzdem klasse, denn man fährt ja nicht dahin, nur um sich irgendeine Frau aufzureißen oder so. Also ich muss mal sagen....jeder der bisher da war, ist nicht enttäuscht worden....es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Leute kommen teilweise sogar von weiter weg....ich zum Beispiel hab ein paar Bekannte aus nem Lesbenchat....diese kommen aus Hamburg und die fahren jeden Monat von Hamburg aus ins ZAKK Party machen und Samstags wieder nach Hause.

Ein weiterer guter Infotreff zum Thema ZAKK und der FRAUENSCHWOOF ist auch die Homepage vom ZAKK. www.zakk.de
Ein kleiner Blick darauf kann nicht schaden. Dort findet ihr auch eine Anfahrtsskizze und so weiter. Das ZAKK liegt übrigens ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in Düsseldorf entfernt. Man kann also auch gut mit Bus und Bahn oder Zug hinkommen.

Es gibt auch direkt vor dem ZAKK eine Bushaltestelle und die Busse fahren sogar noch wenn das ZAKK schliesst.


So, was soll ich euch noch schreiben??? Wer noch Fragen hat, der möge bitte den Mund aufmachen und mir diese Fragen stellen. Ich würde mich freuen vielleicht irgendwann auch mal die ein oder andere von CIAO dort zu treffen.


Mein persönliches Fazit:
-----------------------------

Ich komme zwar direkt aus der Nähe von Düsseldorf, würde jedoch auch das ZAKK nicht sausen lassen wenn ich woanders wohnen würde.
Man sollte sich das ZAKK zumindest einmal anschauen, ob es einem dann gefällt, ist noch die andere Frage....also ich hoffe man sieht sich...


Freue mich über Kommentare und Bewertungen und falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sagt es mir bitte, ich werde den Bericht dann updaten....

.... in diesem Sinne

Bis demnächst

Eure

NATHALIE

7 Bewertungen