Zapf Creation Baby Born Badewanne Testbericht

Zapf-creation-baby-born-badewanne
ab 22,42
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von olner

Baby Born Badewanne

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

wunderhübsche Details, unkaputtbar, Duschfunktion, man braucht mal keine Batterien ;-)

Kontra:

teuer, aber lohnt sich...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi´s !!!

Die Badewanne von Baby Born ist der absolute Renner bei meiner Tochter ( 4 ).

Preis: 39,99 Euro

Auf- u. Abbau:
Die Badewanne sollte auf eine gerade, feste Unterlage gestellt werden, da ansonsten Kippgefahr besteht. Dann wird die Duschstange in die vorgesehene Öffnung gesteckt, bis sie einrastet. Der Duschkopf kann 4 verschiedene Positionen annehmen oder auch aus der Halterung entfernt werden. Der Tank kann zum Bespielen auch herausgenommen werden. Die Badewanne wird dann bis zur Markierung mit Wasser befüllt und das Puppenbaden kann starten.

Funktion:
Wenn man mehrmals auf die Blume drückt, spritzt das Wasser aus dem Duschkopf. Das Wasser läuft dabei automatisch immer wieder in den Tank, so daß ein Wasserkreislauf entsteht. Die Wasserhähne sind ohne Funktion.

Reinigung:
Nach dem Gebrauch wird die Wanne einfach mit klarem, warmen Wasser ausgespült und anschl. so lange gepumpt bis kein Wasser mehr im Tank ist.

Fazit:
Die Badewanne sieht einfach wunderschön aus mit den süßen Enten-Füßchen und den liebevollen Details, ist standsicher und sehr robust. Sie ist nahezu unkaputtbar, denn wenn man mal gegen die Duschstange kommt, kann man sie einfach wieder in die vorgesehene Öffnung stecken. Es gibt meiner Meinung nach keine schönere Puppen Badewanne für eine Puppen-Mami !

Der Preis ist ziemlich hoch, finde ich - das ist ja bei fast allen Baby Born Produkten so; dafür taugen diese aber auch wirklich was und sind das Geld letztendlich doch wert.

Habe meinen Testbericht überarbeitet und hoffe nun ist alles drin ! Vielen Dank für´s Lesen u. Bewerten - liebe Grüße

olner

17 Bewertungen