Zapf Creation BABY BORN Schuhe Testbericht

Zapf-creation-baby-born-schuhe
ab 18,61
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Die Puppe hat auch Schuhe

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


ich wußte ja gar nicht was so eine Baby Born alles braucht. Mit den Kleidern, das wußte ich ja, das auch diese Puppe schön aussehen sollte. Mit Mütze für den Winter, Kappe für den Sommer, Sonnenbrille und Co. aber das man der Puppe nun auch noch Maßgeschneiterte Schuhe kaufen sollte, reichen da nicht Strümpfe. Nein es sollten echte Schuhe sein. Nur gut das es diese Schuhe im 3er Pack gibt, sonst würde man ja arm werden. Also hat die kleine zu Weihnachten von der Baby Born Kollektion ein paar Schuhe bekommen. Dreifach Sortiert habe ich sie gekauft für 9,99 Euro.
Ich war bei My Toys im Internet unterwegs und habe sie bestellt.


Eingepackt waren die Schuhe in einer Blisterverpackung.

Die Schuhe hat es in rosa, türkis und hellblau gegeben.
Der Eine Schuh hat ein Gummibändchen, damit er an den Füßen der Puppe fest sitzt und nicht rausrutschen kann. Der andere Schuh ist mit Klettverschluß versehen und die dritte Variation ist mit einer Schleife ausgestattet. so können die größeren das Binden gleich mit lernen.


Produktbeschreibung:
###############

Baby Born basics SchuheSüsse Stoffschühchen in den Pastellfarben hellblau, rosa und türkis. Achtung!: die abgebildeten Schuhe sind 3fach sortiert. Es können auch andere Farbkombinationen zusammengestellt sein.



Erfahrung:
########

Die Schuhe passen nicht nur der Baby Born, auch andere Puppenmarken können die Schuhe anziehen. Es ist klar ,das die Schuhe am besten an der Baby Born sitzen, aber meine kleine hat ja nicht nur die Born, sondern andere Marken auch . Sie zieht die Schuhe allen Puppen an. Am meisten nimmt sie die Schuhe mit dem Klettverschluß, da sie noch klein ist und doch ein wenig mühe hat die Schuhe an die Füße der Puppe zu bringen. Werden die Stoffschühchen einmal schmutzig, so kann man diese in der Waschmaschine bei 30 Grad wieder sauber waschen. Auch hier hat Zapf gleich weiter gedacht und das schöne daran ist, die Farbe bleicht nicht gleich aus. Hier sieht man also schon was Marke ist.
Deshalb kann ich den Schuhen die volle Punktzahl geben und eine Kaufempfehlung für Kinder ab dem 3ten Lebensjahr.
Und die sohle der Schuhe ist natürlich nicht aus Stoff, sie ist aus einem Gummimaterial in weis. Man kann es zusammendrücken


Fazit:
####

Eine gute Marke.
Die Schuhe waschen sich nicht gleich aus. Sie sind stabil.
Für Kinder ab dem 3ten Lebensjahr.
Daher alle 5 Sterne


Hersteller:
#######

Zapf
www.zapf.de

77 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Clarinetta2

    02.02.2010, 14:46 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Hasilein2009

    01.02.2010, 00:57 Uhr von Hasilein2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    der preis ist ganz schön übertrieben aber der bericht sehr toll. Lg hasilein2009

  • Fifima

    31.01.2010, 18:35 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde nur den Preis völlig überzogen. LG Maike

  • rainbow90

    27.01.2010, 11:49 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • tina08

    25.01.2010, 14:44 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • fantagirlie

    23.01.2010, 12:05 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • bigmama

    22.01.2010, 18:20 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    22.01.2010, 17:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes winterliches wochenende lg. petra

  • hjid55

    22.01.2010, 16:52 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • liebes35

    22.01.2010, 15:30 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • topfmops

    22.01.2010, 14:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da erwartest Du keinen wie auch immer gearteten Kommentar??

  • 1simsgirl

    22.01.2010, 13:21 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht.. gruss Melli

  • Miraculix1967

    22.01.2010, 12:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • Ibizagirl1977

    22.01.2010, 12:33 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht,. liebe Grüße Ibiza

  • sigrid9979

    22.01.2010, 12:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht....Lg Sigi

  • minasteini

    22.01.2010, 12:15 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. LG

  • g0ldfish

    22.01.2010, 12:12 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz lieben Gruß aus dem eisigen Berlin.