Zeitung austragen Testbericht

No-product-image
ab 15,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bubiflo

nicht immer leicht, trotz allem machts Spass

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute,

heute will ich mal was übers Zeitung austragen berichten. Ich habe erst vor kurzem angefangen und mir macht es sehr viel Spass. Insgesamt muss ich 610 Zeitungen unserer Sonntagszeitung austragen. Natürlich ist es zihmlich blöde, wenn es regenet, aber da muss man durch.

Von der Firma bekomme ich die Zeitungen nach Hause geliefert. Den dazugehörigen Zeitungswagen wird mir auch gestellt. Allerdings ist er nach Beedigung des Vertrags wieder abzugeben. Der Vertrag läuft über 10 Monate.

Die Arbeit beginnt dann sonntags um spätestens 7 Uhr und bis 12.30 Uhr muss ich alle Zeitungen ausgetragen haben. Ansonsten entstehen mir Kosten, die ich dann selber übernehmen muss. Normalerweise brauche ich für diese Menge etwa 3 Std. Ich habe mein Revier in dem ich meine Zeitungen immer austragen muss. Allerdings gelten hier auch gewisse Regeln. Wenn z.B. an der Tür steht, dass das Einwerfen von Zeitungen verboten ist, darf hier auch keine einwerfen. Das könnte Konsequenzen für mich und meinen Arbeitgeber bedeuten.

Wenn ihr das auch machen wollt, dann guckt doch einfach mal in euere Tageszeitung und guckt euch die Kleinazeigen an.

Viel Glück

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • campimo

    02.03.2007, 10:04 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸