Zott Monte Testbericht

Das-produkt
ab 18,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von kati13

Naschkatzen können nicht wiederstehen...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Super lecker und echt cremig...

Kontra:

Man kann nie genug davon bekommen...

Empfehlung:

Ja

Ja hallo, heute schreibe ich mal einen Bericht über einen sehr leckeres Produkt.

\"Monte\" von Zott ist ein total köstlicher Pudding, der eigentlich für Kinder gedacht ist, aber auch uns Erwachsenen echt lecker schmeckt.

Eine Packung Monte besteht aus 4 kleinen Bechern, die ideal für Kinder portioniert sind.

Die leckere Milchcreme und dazu der kräftige Haselnuss- und Schokoladengeschmack kommen optimal zur Geltung und enthalten auch noch Calcium.

Zott Monte besteht aus: Vollmilch (49%), Sahne, Zucker, modifizierter Stärke, fettarmem Kakaopulver(0,8%), Haselnussmark (0,5%), Schokoladenpulver (0,5%), Verdickungsmittel Carrageen, Johannisbrotkernmehl, Calciumcitrat und Aromastoffen.

Ich mag den Pudding am liebsten gerührt, d.h. wenn sich die beiden Cremes (1 mal Milch und 1 mal Schokolade + Haselnuss) miteinander vermischen. Eigentlich sind sie in einem Becher so wellen-/schichtförmig getrennt gelagert.

Da der Pudding schön cremig ist, also nicht so dünnflüssig und auch nicht so fest, dass man ihn mit dem Messer schneiden könnte, hält er auch gut auf dem Löffel und ist somit für kleine Kinder optimal zum Essen geeignet.

Ein einzelner kleiner Becher enthält 62,5 g leckeren Pudding als Nachtisch oder für Zwischendurch...
Alle 4 Becher zusammen ergeben 100 g leckere Speise, von der man nicht nach einem Becher aufhören kann zu essen...

Also ich kaufe den Pudding immer wieder gerne und ob nun für groß oder klein... schmecken tut\'s wohl allen...

Immer wieder gern willkommen in meinem Kühlschrank.
Probiert ihn doch auch mal...

Danke für\'s Lesen und Bewerten.

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • yerusha

    02.05.2005, 21:49 Uhr von yerusha
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker, aber so teuer... habe jetzt bei penny ein fast identisches produkt entdeckt. nougatpudding mit einer milchinsel (ich weiß grad nicht wie das zeug heißt). ebenfalls megalecker und halt günstiger. aber ganz kommt es ans original nat&