Zungenpiercing Testbericht

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
ab 8,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Erfahrungsbericht von Shiny

Zungenpiercing- Keine Probleme

Pro:

sieht super aus, wenn auch alles andere im Mund ok und gepflegt ist, man hat ein Piercing was nicht gleich jeder sieht

Kontra:

Zähne können beschädigt werden, Mundreinigung schwieriger,

Empfehlung:

Ja

Vor so ca. 12 Tagen war es soweit, nach Nippel, Bauchnabel und Intim (Frenulumpiercing und Dydoe ) war nun meine Zunge dran.
Bitte, Bitte liebe Piercerin - schön weit vorne zur Spitze hin, find ich eben geiler und außerdem möchte ich vielleicht auch noch einen zweiten Stich dahinter haben!
Hat sie auch sehr toll hinbekommen , völlig ohne Schmerz und genau dort wo ich wollte.
Am Abend hab ich noch mit Kamillosan gespült und bin dann schnell ins Bett -super geil geschlafen!!!
Morgens - das übliche Frühstück für mich- Vollkornbrot ,Karotten , Salat, Pfefferminztee mußte nur die Sachen etwas kleiner schneiden, wegen dem Kauen. Mit dem Sprechen ging es auch nicht so gut, war eben alles geschwollen.
Nach dem ersten Frühstück habe ich mir gründlich den Mund gespült, die Zähne geputzt, die Zunge vorsichtig mit einer weichen Bürste gereinigt, anschließend die Mundhöhle mit einer Desifektionslösung aus der Apotheke ( Chlorhexamed Fluid 0,1% ) ca. eine Minute gespült und dann mit Kamillosan zur Heilung nochmals nachgespült.
Zum Mittag habe ich schon normal essen können, dauert halt nur länger und man hat noch nicht so den Geschmack wie früher finde ich, vielleicht wegen der Schwellung?
Schon am zweiten Abend fühlte ich , daß die Schwellung zurückgeht. Tja, wie sonst auch eben frische Sachen, Gemüse - ungekocht und kleingeschnitten- nur auf die sonst üblichen Sachen wie Ananas , Mango und Äpfel mußte ich leider verzichtet, aber das andere hält mich auch frisch :) !
So merkte ich von Tag zu Tag wie die Schwellung nachließ, und so ca. fünf Tage nach dem Stich hat mir meine Piercerin schon einen kürzeren Stab eingesetzt .
Muß sagen hatte Anfangs mit der Zunge etwas Bedenken, aber nun lief es so glatt wie mit meinen beiden Genitalpiercings, macht schon jetzt nach 12 Tagen richtig Spaß mit dem Ding im Mund zu spielen.
Naja vorsichtig bin ich trotzdem noch.
Nachdem eine Freundin so große Probleme mit ihrem Bauchnabel hatte und an mir die Heilung mit dem Nippelpiercing sich recht lange hingezogen hat, bin ich eben vorsichtig.

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    23.08.2008, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und lieben gruss

  • presscorpse

    23.08.2008, 13:41 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • tk7722

    23.08.2008, 11:38 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht, war bestimmt etwas schmerzhaft, liebe Grüße

  • Baby1

    23.08.2008, 11:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Rabbit7

    23.08.2008, 03:39 Uhr von Rabbit7
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider nur ein hilfreich, mir fehlt der Preis, die Risiken, sachen die man nicht essen darf wie z.B. Milchprodukte und evtl der genaue Ablauf bei der Piercerin,wenn du den Bericht änderst werte ich gerne um. lg rabbit